- Wie lange wurdest du gewarnt? 7 Tage
- Wie lange läuft deine Strafe noch? 7 Tage (anderer warn läuft noch)
- Wieso sollten wir dich entwarnen?
Liebe Leser/innen Liebe Admins,
vor wenigen Tagen bekam ich 2 warnt von dem Herrn Schubb-Stone den einen kann ich verstehen (Greenzone - Regel §1.2) doch den Anderen
(Bad Cop ohne Biographie Allgemeine Regel §6.4)
Ich war mit zwei Kameraden am Grove HQ Haupteingang um einen Namen zu finden bzw. die ID, weil sich das im FZ in der Greenzone bewegt hat und dort neu ausgerüstet hat. Um diese Person, welche es tat wollte, dass wir bestrafen (wer es nun wussten, dass wir nicht) nebenbei fuhr eine Person der Marras am Haupteingang rum und hat die Grove extrem genervt nach mehreren malen auffordern sich weg zu geben und angekündigten schusscall. Diese Person fuhr dann ein letztes Mal ran und die Grove schoss ihn um wir taten nichts mit dem Grund unser Leben zu schützen (Das Leben ist dein höchstes Gut!). Da stell ich mir dann die Frage warum soll ich gegen eine Mehrheit schiesen wo ich dann sterben würde und somit einen warn bekommen hätte mit dem Grund Leben nicht geschützt.
Ich Wünsche dem Ganzen Admin Team noch einen schönen Abend oder was auch immer wann ihr das Liest - MFG: Angelus Abas/43333
Last edited: