Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Twinkinteraktion | Candy Enect | Nachtrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46604
Players nickname
Friedrich_Westerholt
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Apr 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1092854656973160598/1096083423933763676/image.png

Friedrich Westerholt

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Adminteam,

Ich wurde am heutigen Tage wegen Eigentum am Konto 1.4 (Main) für 60 Tage gebannt. Der Bann ist komplett gerechtfertigt und richtig. Ich verstehe auch, dass ich einen großen Fehler begangen habe. Trotzdem würde ich gerne auch wieder auf Server 4 aktiv sein so wie ich es immer war. Ich habe zwar noch kein Tag von meinem Ban abgesessen aber ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde sowas oder ähnliches in Zukunft unterlassen. (für Tom Cooper) Es tut mir aufrichtig leid das ich in meiner ersten Beschwerde zum teil Unwahrheiten erzählt habe was aber auch nur zum Teil stimmt. Er war am 11.04 bei mir zu besuch und hat auf seinem Account gespielt. Dies ist ebenso mein erster Ban und wird auch mein letzter sein. Ich hoffe ich konnte Sie Herr Cooper und ihr Adminteam davon überzeugen die Strafe zu kürzen.

MfG
Friedrich Westerholt

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom