Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

lεεօռ

ICH BIN LEON
Player
Name/ID:
Leon Banger (17070)

Grund:
Verschleißgehäuse

Wann wurde ich gebannt:
25.03.23 (60 Tage)

Wie lange geht der Bann noch:
42 Tage

Liebes Server Team,
Ich (17070) wurde am 25.03. für Wearhousing gebannt.
Mir ist inzwischen der Fehler bewusst, warum ich gebannt wurde. Ich wurde gebannt, weil ich beim FIB so gesagt habe Wearhousing betätigt habe ich nicht gewollt etwas als Vorteil geklaut, sondern war es mir nicht bewusst.
War war mir nicht bewusst?
Mir war nicht bewusst das. Wenn ich Westen oder Waffen sterben keine 100% mehr haben abgeben kann und habe damit Wearhousing betrieben da ich sie privat dann dabei hatte. Mir tut es leid, dass ich mich dazu informiert habe, aber ich denke, dass dieser Fehler passieren kann.
Ich bitte um eine verbotene Verkürzung, da ich sehr viel Spaß und Zeit auf Grand verbracht habe.
Bevor ich gebannt wurde, wurde ich zu 3 Admins tot unteranderem Krieg der Liebe Cone sie haben dabei davor ein Gespräch gesucht, welches auch ausgeführt wurde ich habe natürlich Einsicht gegeben.
Ich bitte wirklich um eine Chance auf Verkürzung, da ich auch immer kooperativ bin und mich zum jetzigen Zeitpunkt Punkt des besseren belehrt habe.
Ich kann nur wiederholt sagen, dass es mir leid tut.
Lg Leon danke im Voraus

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom