Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pray21

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
18
Als Transgender-Person habe ich erkannt, dass mein biologisches Geschlecht nicht mit meiner inneren Geschlechtsidentität übereinstimmt. Es ist mein fester Wille, meinen Körper an meine wahrgenommene Geschlechtsidentität anzupassen, um ein authentisches und erfülltes Leben führen zu können.

Im Rahmen der Geschlechtsangleichung beantrage ich folgende Maßnahmen:

  1. Namensänderung: Ich beantrage die offizielle Änderung meines Vornamens von Pray Hash in Bay Quandai . Mein neuer Vorname spiegelt meine wahrgenommene Geschlechtsidentität wider und ist ein wichtiger Schritt in meiner Transition.
  2. Personenstandsänderung: Ich beantrage die Änderung meines Geschlechtseintrags im Personenstand von Männlichen Geschlecht in Weiblichen Geschlecht. Die Korrektur meines Geschlechtseintrags ist von großer Bedeutung, um meiner wahren Geschlechtsidentität gerecht zu werden.
  3. Hormontherapie: Ich beantrage die Genehmigung einer Hormontherapie zur Anpassung meiner körperlichen Merkmale an meine wahrgenommene Geschlechtsidentität. Ich werde mich in ärztliche Betreuung begeben und die Hormontherapie gemäß den medizinischen Richtlinien durchführen.
  4. Geschlechtsangleichende Operation(en): Ich plane, geschlechtsangleichende Operation(en) durchführen zu lassen, um meinen Körper an meine wahrgenommene Geschlechtsidentität anzupassen. Ich beantrage die Genehmigung und finanzielle Unterstützung für die notwendigen medizinischen Eingriffe gemäß den geltenden Bestimmungen.
  5. Änderung von Ausweisdokumenten: Nach erfolgter Geschlechtsangleichung beantrage ich die Aktualisierung meiner Ausweisdokumente, einschließlich Personalausweis, Reisepass und anderer offizieller Dokumente, um meine neue Geschlechtsidentität widerzuspiegeln.
Ich bitte um sorgfältige Prüfung meines Antrags auf Geschlechtsangleichung und um Unterstützung bei der Umsetzung der beantragten Maßnahmen. Die Geschlechtsangleichung ist für mich ein wichtiger Schritt auf meinem Weg zu einem authentischen Leben in Einklang mit meiner wahren Geschlechtsidentität.

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen, Pray Hash#47056
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,448
Moin,
leider konnte deine RP-Biographie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom