Als Transgender-Person habe ich erkannt, dass mein biologisches Geschlecht nicht mit meiner inneren Geschlechtsidentität übereinstimmt. Es ist mein fester Wille, meinen Körper an meine wahrgenommene Geschlechtsidentität anzupassen, um ein authentisches und erfülltes Leben führen zu können.
Im Rahmen der Geschlechtsangleichung beantrage ich folgende Maßnahmen:
Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen, Pray Hash#47056
Im Rahmen der Geschlechtsangleichung beantrage ich folgende Maßnahmen:
- Namensänderung: Ich beantrage die offizielle Änderung meines Vornamens von Pray Hash in Bay Quandai . Mein neuer Vorname spiegelt meine wahrgenommene Geschlechtsidentität wider und ist ein wichtiger Schritt in meiner Transition.
- Personenstandsänderung: Ich beantrage die Änderung meines Geschlechtseintrags im Personenstand von Männlichen Geschlecht in Weiblichen Geschlecht. Die Korrektur meines Geschlechtseintrags ist von großer Bedeutung, um meiner wahren Geschlechtsidentität gerecht zu werden.
- Hormontherapie: Ich beantrage die Genehmigung einer Hormontherapie zur Anpassung meiner körperlichen Merkmale an meine wahrgenommene Geschlechtsidentität. Ich werde mich in ärztliche Betreuung begeben und die Hormontherapie gemäß den medizinischen Richtlinien durchführen.
- Geschlechtsangleichende Operation(en): Ich plane, geschlechtsangleichende Operation(en) durchführen zu lassen, um meinen Körper an meine wahrgenommene Geschlechtsidentität anzupassen. Ich beantrage die Genehmigung und finanzielle Unterstützung für die notwendigen medizinischen Eingriffe gemäß den geltenden Bestimmungen.
- Änderung von Ausweisdokumenten: Nach erfolgter Geschlechtsangleichung beantrage ich die Aktualisierung meiner Ausweisdokumente, einschließlich Personalausweis, Reisepass und anderer offizieller Dokumente, um meine neue Geschlechtsidentität widerzuspiegeln.
Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen, Pray Hash#47056