Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21518
Players nickname
Luna Cookie
Suspect ID
21637
Date of violation
Apr 13, 2023
Time of violation
23:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bMNm3iqaxKk

Luna C

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
66
Spieler 21637 Hatt mich Getötet ohne Hinter grund er is mein sein kumpels gekommen hatt Sofirt angefangen zu schissen ihn die halle 28812 und noch 34138.

Zu erst wahr alles normal die Haben Getanz und Plözlich sind die schnell abgehauen habe mir schon gedacht das die was vor haben habe meine freundin Noch meddkit gegeben .

Danach sind die rein gerannt mit waffe und weste haben viele leute erschossen.

:mad::mad:(n)(n)
 

Ali Stone

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
58
Spieler 21637 Hatt mich Getötet ohne Hinter grund er is mein sein kumpels gekommen hatt Sofirt angefangen zu schissen ihn die halle 28812 und noch 34138.

Zu erst wahr alles normal die Haben Getanz und Plözlich sind die schnell abgehauen habe mir schon gedacht das die was vor haben habe meine freundin Noch meddkit gegeben .

Danach sind die rein gerannt mit waffe und weste haben viele leute erschossen.

:mad::mad:(n)(n)
Hast du Pech
 

Junior Dior | 47151

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
76
Spieler 21637 Hatt mich Getötet ohne Hinter grund er is mein sein kumpels gekommen hatt Sofirt angefangen zu schissen ihn die halle 28812 und noch 34138.

Zu erst wahr alles normal die Haben Getanz und Plözlich sind die schnell abgehauen habe mir schon gedacht das die was vor haben habe meine freundin Noch meddkit gegeben .

Danach sind die rein gerannt mit waffe und weste haben viele leute erschossen.

:mad::mad:(n)(n)
Pech wenn man mit Ray Fluffy Tanzt
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Hallo Luna,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 28812, 34138, 21637 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom