Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator Ebene 2 ein.
OOC | Informationen
Vorname: Chris
Dein Alter: 18
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 4-5h Wochenende: 6-8h
Discord: Slime.#9145
Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Santiago Wayne
Level: 16
Deine ID: 31633
Administrative Vorstrafen: 2-3 ( sehr lange her)
Zusätzliche Information
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da ich bereits sehr viel auf Grand erlebt und gemacht habe. Ich habe bereits auf verschiedenen Servern gespielt und bin sehr zufrieden mit Grand DE02. Ich möchte nun Administrator werden, da ich wie ich bereits erwähnt habe so gut wie alles gemacht habe. Ebenfalls respektiere ich die Arbeit der Supporter und der Administratoren sehr, da ich sehr viel Potenzial in dem Roleplay sehe, möchte ich als Administrator Ebene 2 das Roleplay geschehen verbessern, Unerfahrenen Spielern wie Erfahrenen etwas mit geben. Ich möchte dazu beitragen, dass die neuen Spieler sich hier wohl fühlen, so wie einst auch ich mich hier eingelebt habe und mittlerweile wohl fühle. Ich war bereits in anderen Games etc. Supporter/ Administrator und möchte dies nun hier auch werden.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
➔ Teamfähigkeit
➔ Höflichkeit
➔ Lernfähig
➔ Konzentration
Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Schüchtern
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wenn ich etwas beginne versuche ich immer 100% zu geben. Da ich wie bereits erwähnt sehr viel Vorerfahrung und Wissen mitbringe bin ich bestens geeignet. Ich bin ebenfalls Lernfähig um alles was ich noch nicht an Wissen und Vorerfahrung mitbringe zu Lernen. Ebenfalls kann ich teils auch im späten Abend oder sehr früh am morgen den Server unterstützen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre 100% bereit mein RP Leben zu verlassen um Admin zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Habe keins aber wenn ich eins hätte würde ich es verkaufen
Vielen Dank für ihre Zeit. Ich hoffe sie hatten Spaß beim Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung und sie hat sie überzeugt.
MFG
Chris/ Santiago
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator Ebene 2 ein.
OOC | Informationen
Vorname: Chris
Dein Alter: 18
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 4-5h Wochenende: 6-8h
Discord: Slime.#9145
Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Santiago Wayne
Level: 16
Deine ID: 31633
Administrative Vorstrafen: 2-3 ( sehr lange her)
Zusätzliche Information
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da ich bereits sehr viel auf Grand erlebt und gemacht habe. Ich habe bereits auf verschiedenen Servern gespielt und bin sehr zufrieden mit Grand DE02. Ich möchte nun Administrator werden, da ich wie ich bereits erwähnt habe so gut wie alles gemacht habe. Ebenfalls respektiere ich die Arbeit der Supporter und der Administratoren sehr, da ich sehr viel Potenzial in dem Roleplay sehe, möchte ich als Administrator Ebene 2 das Roleplay geschehen verbessern, Unerfahrenen Spielern wie Erfahrenen etwas mit geben. Ich möchte dazu beitragen, dass die neuen Spieler sich hier wohl fühlen, so wie einst auch ich mich hier eingelebt habe und mittlerweile wohl fühle. Ich war bereits in anderen Games etc. Supporter/ Administrator und möchte dies nun hier auch werden.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
➔ Teamfähigkeit
➔ Höflichkeit
➔ Lernfähig
➔ Konzentration
Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Schüchtern
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wenn ich etwas beginne versuche ich immer 100% zu geben. Da ich wie bereits erwähnt sehr viel Vorerfahrung und Wissen mitbringe bin ich bestens geeignet. Ich bin ebenfalls Lernfähig um alles was ich noch nicht an Wissen und Vorerfahrung mitbringe zu Lernen. Ebenfalls kann ich teils auch im späten Abend oder sehr früh am morgen den Server unterstützen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre 100% bereit mein RP Leben zu verlassen um Admin zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Habe keins aber wenn ich eins hätte würde ich es verkaufen
Vielen Dank für ihre Zeit. Ich hoffe sie hatten Spaß beim Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung und sie hat sie überzeugt.
MFG
Chris/ Santiago