Wie man sieht MK
Tyson Sturm Player Player Joined Sep 12, 2022 Messages 400 Apr 14, 2023 #2 Hallo Louis, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
Hallo Louis, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
Tyson Sturm Player Player Joined Sep 12, 2022 Messages 400 Apr 14, 2023 #3 deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt Grund: In dem Clip ist kein MK für mich zu erkennen, da Spieler sich in keiner aktiven Situation durch das MD oder PD befindet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt Grund: In dem Clip ist kein MK für mich zu erkennen, da Spieler sich in keiner aktiven Situation durch das MD oder PD befindet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm