er steigt aus ohne die Ausstieganimation und Schießt direkt los
M Marco McGarrett Player Player Joined Jan 16, 2022 Messages 47 Apr 14, 2023 #1 er steigt aus ohne die Ausstieganimation und Schießt direkt los
Sommer Tom Player Player Joined Nov 11, 2022 Messages 82 Apr 14, 2023 #2 das ist ein bug ich bin normal ausgestiegen und hab dich geholt hab da gar nix gecheatet hahahah
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Apr 14, 2023 #3 Hallo, deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung. Gruß Tom Sommer
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Apr 14, 2023 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Kann hier kein Cheating erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Kann hier kein Cheating erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer