Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mutterbeleidigung durch Administrator | Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Your ID
71727
Players nickname
Leo_Anzahl
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Apr 13, 2023
Time
23:10

xey76

Player
Player
Moin, ich war auf dem Server am Zaubern und der Administrator Johnsohn Baron kam. Wir haben etwas diskutiert bzgl. dass ich schon mehrere Accounts hatte. Das war bis dahin eigentlich auch noch normal. Auf einmal fing Herr Baron meine Mutter, die mit GrandRP rein GAR NICHTS zu tun hat zu erwähnen. Ich weiß das man als Admin mit JEDER Art von Mensch auskommen muss und IMMER höflich sein sollte. Das war der nette Herr hier in dem Fall nicht und das wirkt SEHR unprofessionell. Ich bitte sie, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

angeles

Anglermann
Player
Johnson Abi meinte nur das du dir etwas mit dem Geld deiner Mutter kaufst. Lass dir Ohren wachsen du Andy

Letty

Player
Player
Johnson Abi meinte nur das du dir etwas mit dem Geld deiner Mutter kaufst. Lass dir Ohren wachsen du Andy
digga du kommentierst unter beschwertden auf einem grand RP sevrer und hast schon 181 posts HAHAHAHA lass dir bart wachsen und geh mal vor die tür

xey76

Player
Player
Ach für Johnson Baron nochmal ganz spezifisch, seine Hardware ID kann man mit nem free programm ändern oder selber in der registry ändern. aber das kannst du nartürlich nicht wissen

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

in bearbeitung.
Ich habe das Video rausgenommen muss ja nicht jeder sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom