Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Jamie Boyka & Mike Hunter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168
Players nickname
Holger Schmidt
Administrators nickname
Jamie Boyka
Date
Jan 7, 2022
Time
17:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/36186/#post-129787

HolgerSuse

Player
Player
Jo hi,
ich verstehe nicht wieso ich Adminknast + Warn bekomme und die andere Person "nur Carramming". Er rammt Autos beim LSC - überfährt mich - flüchtet in eine Greenzone. Zufälligerweise sieht das kein Admin, aber sobald ich ihn dann getötet habe werde ich spectated und komme instant mit einem Warn in den Adminknast. Sehr gerecht, oder? Und die Antwort von Jamie mit "weil die Sache nicht legitim war und schon in einer GZ anfing" ist auch eher kontraproduktiv, denn somit hast du doch selbst gemerkt, das er mit dem vDM in der GZ anfing & er nachdem ich ihm mit Schüssen drohte in die GZ geflüchtet ist. Zudem finde ich es von Mike Hunter einfach nicht in Ordnung, wenn man die Leute sofort aufs Forum verweist anstatt es einfach vor Ort zu klären.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin Holger,

Vorerst kann ich dich verstehen, jedoch musst du auch nachvollziehen können das unsere Admins nur das Bestrafen können was sie auch sehen. Zudem werden Strafen nicht gestapelt sonder immer die höchsten durchgesetzt.

Zu dem Thema mit dem auf's Forum verweisen.
Unsere Admins sind dazu angehalten dies zutun, denn auch wenn sie mit dir vor Ort reden ändert es nix daran das sie Beweismaterial nur über ein Forum Ticket verwenden dürfen.

Ich werde nochmal mit den Admins reden, und du kannst dich auch gerne nochmal mit mir in Verbindung setzen.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom