Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Für meine Geschlechtsumwandlung

Rejected
Status
Not open for further replies.

NiklasDior

Player
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
17
Vor & Nachname: Niklas Dior
ID: 75012
Organisation: /
Discord-Tag: Niklascrime#1397

Woher kommt dein Charakter?
Niklas kommt aus Brasilia der Hauptstadt von Brasilien. Dort wurde er mit seinen 8 anderen Geschwistern groß und wurde erzogen. Neben Banden Kriminalität, Korruption und Mord war sein Leben eigentlich ganz normal.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Niklas wurde als er 17 Jahre alt wurde durch eine Werbung in allen möglichen Formen beeinflusst. Dort sollte das Leben besser als nirgendwo anders sein.Niklas wusste das wenn er für seine Mutter sorgen wollen würde er dort hin musste. Also nahm er all sein erspartes und kaufte sich ein Flugticket nach Los Santos.

Was ist deine Geschichte?.
Aber doch nicht ganz. Die Sache war seine Mutter hatte ein Mädchen erwartet und keinen Jungen. Daher kommt auch dieser Name. Niklas hießen in Brasilien nur Mädchen.Nimlas bekam also nicht wie seine Geschwister passende Anziehsachen sondern Frauen Kleidung. Dies war immer eine Sache die ihn nicht besonders gestört doch er merkte immer wieder das sich Leute deswegen sich über ihn Lustig machten. Niklas störte dies nicht doch wusste das niemand ihn so wie er ist akzeptieren würde. Als er nach Los Santos kam wurde auf eine Gruppe namens LGBTQ+ aufmerksam. Diese machten sich stark für Leute die anders waren wie Levi. Als Levi ihnen dort seine Geschichte erzählte wusste er das er an die richtige Gruppe gelangt war. Jeder dort unterstütze Niklas und Niklas wusste das es die richtige Entscheidung war nach Los Santos zu kommen. Eine Trans Frau dort empfahl ihm einen Arzt der Schönheit OPs durchführt. Auch Geschlechtsumwandlungen. Er fühlte sich gut unter seinen neuen Freunden und wusste das er diese OP machen musste um endlich in die Gesellschaft zu passen.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Niklas hat so gut wie nix unter seinem Namen. Er schläft meist in den Baracken. Den meisten Teil seines Geldes gibt er immer noch an seine Mutter ab damit diese in Brasilia überleben kann. Bis auf Essen und Medikamente kauft Niklas sich nix. Er besitzt ein paar Fahrzeuge und pflegt diese mit seinem ganzen Herz.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Finde das das richtige RP bei Männern nur minimiert ist das es nicht besonders viele Frauen auf dem Server ganz im Gegenteil zu den Frauen. Ich würde das RP fördern indem ich z.B. bei mir in der Familie mal die weibliche Seite durchbringe.

Hoffe das ich angenommen werde und danke fürs lesen.

Liebe Grüße
Niklas Dior
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom