Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Bad Cop im ein.

Rejected
Status
Not open for further replies.

max hummelfly

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
7
Maxi Hummelfly 14.04.2022 Los Santos
ID 26170
Los Santos Government
Maxi Hummelfly|26170

Antrag als Bad Cop



Vorab gut zu wissen zu meiner Person:

Bevor ich in diesen wunderschönen Staat eingereist bin, lebte ich in Kanada, um genauer zu sagen bei dem Fluss Red Deer River woher die Stadt Red Deer ihren namen hat. Mit 18 Jahren verpflichtete ich mich im Canadian Armed Forces,in meiner Dienstzeit wurde ich in verschiedenen Verhör-Methoden und auch in speziellen Verhör-Methoden geschult (Folter). Um gewisse Informationen zu sammeln und auch um falsche Informationen unter dem Feind zu streuen. Trotz allem bin ich eine sehr ruhige Person, was in vielen Situationen ein Vorteil ist, da ich aus diesem Grund mehr beobachten und Situationen gut einschätzen kann. Eine weitere positive Wirkung ist, dass ich dadurch Gemüter, die dann doch häufig sehr hitzig sind, beruhigen kann. Durch meine sehr empathische Art kann ich mich ebenfalls auch gut in Personen hineinversetzen, was Verhandlungsführungen sowie psychologisch beruhigende wirkt und die Kommunikationen unterstützt. Darüber hinaus besitze ich eine gute Menschenkenntnis. Ich verließ mit 27 Jahren die Armee aus persönlichen Gründen und lies meine Heimat zurück, um hier in Los Santos neu anzufangen.

Warum mich nach Los Santos Kam

Ich verlor einfach alles und wollte wie oben erwähnt hier neue anfangen das hat sehr gut funktioniert. Die Armee und ich hat einfach nicht mehr gepasst brauchte einen neuen tapetenwechsel und meine Heimat hat mir einfach nicht die nötige herausforderung gestellt die ich benötigt habe. Bei mir zu hause Sprach man sehr viel über dieses Los Santos wo die möglichkeiten schier unbegrenzt schienen und meine neugier war geweckt und genau deswegen kam ich nach Los Santos.


Was ist meine Geschichte

Guten Tag, mein Name ist Maxi Hummmelfly, ich bin 28 Jahre alt und derzeit Richter beim Goverment beim. Seit 37 Jahren bin ich nun in diesem wunderschönen Staat. Mein größter Wunsch ist es das Richter Amt auszuleben und noch weiter die Leiter hoch zu Steigen in der Justiz.


Was würde ich als korrupter Mitarbeiter des Government machen
1.Den Part des Bad Cop Ausführen.Z.b in die wüste fahren und zurücklaufen lassen oder drastischer androhung von Gewalt kommt auf die situation an.
2.Falsche infos im Gang gebiet streuen um eine gang krieg anzuzetteln
3.Infos an Gangs leiten wegen Razzien usw. Gegen geld
4.Bestechung
5.Personen ausserhalb der Stadt aussetzen um an infos zu kommen
6.Tv`s nicht respektvoll behandeln
7.Tv´s für wertvolle gegenstände mildere haft oder sogar gar keine je nach situation.
8.Infos an dritte weiter geben.
9.Mich als Geisel nehmen lassen gegen Bezahlung
10. Evtl bei Gerichtsverhandlungen beim Ergebniss beeinflussbar gegen Geld.
11. Beeinfluss bar welche klage angenommen wird und welche nicht gegen Geld.
12.Waffenschein Famiilienlizenen Anwaltslizensen unter der hand verkaufen.



Warum ich diesen Antrag auf Bad Cop stelle

Mein größter Wunsch ist es in diese Stadt für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Dafür ist mir mittlerweile fast jedes Mittel recht. Natürlich werde ich bei meiner Aktionen, die nicht immer im legalen Raum geschehen, darauf achten, dass nichts Negatives auf das Government oder einer anderen staatlichen Organisation zurückfällt. Wie z. B. sollte ich mich mal entscheiden einen TV auszusetzen oder ihm nur in die Kniescheibe zu schießen wird das niemals mit meiner Privaten oder dienstlichen Waffe geschehen, würde dem TV die Waffen abnehmen und seine eigene Verwenden darüber hinaus kann man auch gut um seinen Standpunkt klarzumachen oder Informationen zu bekommen auch noch folgendes Benutze eine kleine Aufzählung an Gegenständen, Golfschläger, Baseballschläger, Hammer, Autobatterie, einen Sack um ihn die Augen zu verbinden, ein Lappen um ihn zu knebel oder auch ein Tuch mit dem Letzteren kann man auch Waterboarding betreiben. Also sie sehen damit das ich eine sehr kreative Ader besitze, was das angeht. Der Zweck des ganzen, dient in allen nur einem Ziel der Kriminalität in diesem Staat damit Einhalt zu gebieten. Natürlich werde ich auch unter anderem versuchen, die Gangs untereinander auszuspielen, um vielleicht einen Bandenkrieg auszulösen, wo am Ende der Sieger nur einer sein kann, nämlich die staatlichen Orgas.

Meiner Meinung nach muss das Gesetz wieder auf der Straße das sagen haben und nicht die Kriminellen, und das ist mit der Grund, warum ich gerne zum Bad Cop werden möchte bzw. Korrupt, damit ich das Kriminelle System von innen heraus zerschlagen kann und der Gerechtigkeit auf Schwung und Stabilität bieten kann.

Mit freundlichen Grüßen




Maxi Hummelfly
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine Biografie gefällt uns.
Melde dich bitte zeitnah bei Offline#6666 im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin Max,
im mündlichen Gespräch konntest du leider uns nicht überzeugen!
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom