Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49727
Players nickname
Sweezy Flashlight
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Apr 13, 2023
Time
21:45
Proofs
https://imgur.com/uq4j1q6, https://www.youtube.com/watch?v=IUFncEDkxhg

Sweezy Morgan

Player
Player
ID: 49727
IC Name: Sweezy Flashlight
Warum wurdest du gebannt? Event Regel 1.7 (Famwar)
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 29 Tage

Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag/Kulanzantrag für meine fehlerhafte POV in zu stellen.

Dies passierte im Event "Familienkrieg" am 13.04.2023 dort habe ich ganz normal meine POV mit dem Programm Nvidia Geforce gestartet wie immer. Nachdem wir den "Familienkrieg" erfolgreich abgeschlossen haben, habe ich wie immer nach jedem Event meine POV abgespeichert und zur Sicherheit auch die Letzten 15 Minuten mit der Funktion “Videobeweis” gespeichert, wie ich es immer mache, um sicher zu gehen, wenn etwas sein sollte, immer alles zu haben. Diesmal war alles anders als erwartet. Ich wollte mir den Clip, bevor ich ihn auf YouTube hochlade, noch einmal anschauen, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist. Plötzlich bemerkte ich, dass mein Clip ein Standbild hat aber der komplette Ton zu hören ist (wie im oben hinzugefügten Clip des zu sehen und zu hören ist). Zuerst dachte ich es wäre ein Fehler bei meinen Videoprogramm, dass es einfach nur am Hängen ist, also entschied ich mich meinen PC schnell neu zu starten. Als mein PC wieder hochgefahren war, habe ich bemerkt, dass es an meinen Clip liegt. Also war mir bewusst, dass ich eine Sanktion bekommen werde wegen der Event Regel 1.7, was mir im Nachhinein von Uwe Mendoza mitgeteilt wurde, dass diese POV nicht gewertet werden kann und ich wegen Event Regel 1.7 sanktioniert werden muss.

Ich bitte Sie um eine Überprüfung meines Entbannungsantrages/Kulanzantrages und um eine Chance. Ich verstehe, dass es meine Verantwortung ist sicherzugehen dass, alles Funktioniert und ich werde alles tun, um in Zukunft sicherzustellen, dass alles ohne Probleme funktioniert und es in vorhinein mehrmals Testen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sweezy Flashlight

Status
Not open for further replies.
Top Bottom