Hallo Denzel,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 55602, 49371 & 22636 sanktioniert.
ID 55602:
Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
In deinem Clip ist zu sehen wie die Spieler das Spiel verlassen, nach Administrativer Recherche hat sich ergeben, dass sich beide Spieler nicht innerhalb von 5 Minuten bei uns gemeldet haben und ich somit den CL werte.
ID 49371:
Regelverstoß:
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Grund:
Es ist in deinem Clip zu sehen wie der Spieler mit der ID 49371 den am boden liegenden Spieler mit der ID 14080 finished, das ganze wurde auch durch die Logs besätigt.
ID 22636:
Regelverstoß:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Grund:
Den Satz "Leg dich hin" den du gezielt zu dem am Boden liegenden Spieler sagst, werte ich als das Baiting von Bewusstlosen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Rocco Pierce