Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abi Abdi

Player
Player
Joined
Feb 11, 2023
Messages
10
Name : Pablo Sehovic

Meine ID: 132872

Warum wurdest du gebannt: Insulting Administration(Adminbeleidigung)

Wie lange wurdest du gebannt: 14 Tage


Schönen Tag, Sehr geehrte Admins!

Am 13.4.2023 wurde ich aufgrund von "Insulting Administration(Adminbeleidigung)" für 14 Tage gebannt.
Alles fing damit an dass ich mit einem Kollegen bei Dylan Schnappjr seiner Familie "Black dad" Panele zinken wollte ,als Mitglieder seiner Familie kamen fingen mein Kollege und ich an zu schießen dadurch bekamen wir einen Warn wegen "RDM" ,ich wurde daraufhin ziemlich " mad" und fing an Respektlos im "Ticketsupport" zu schreiben. Dylan Schnapp, Jonas Forum ,Uwe Mendoza und ich haben eine kurze Zeit im "Ticketsupport" diskutiert nach einer Zeit schrieb Dylan Schnapp "closed" damit die Diskussion beendet wäre, ich aktzeptierte dies nicht und wollte es weiter "abstreiten" (ich entschuldige mich dafür) ohne Sinn. Nach einer Zeit ging ich auf meinen Twink Account "Uwe Abdi" und beleidigte Dylan Schnapp im Ticketsupport .Ich dachte es wäre lustig es zu tun ,aber es war eine sehr blöde Idee (Dylan geht auch nur seinen "Job" als Administrator nach).

Ich weiß, ich habe Unsinn gebaut tut mir auch aufrichtig leid. Ich werde nicht mehr so Respektlos gegenüber Administratoren sein und werde mich in nächster Zeit in´s Positive ändern! Ich bitte um Vergebung meiner Fehler.

Mfg, Pablo Sehovic.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom