Begründung es fand kein Event statt??? Zitat, Ich muss deine Beschwerde leider ablehnen. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum hier eine POV gefordert wird. Es findet auch kein Event statt bzw. wurde getriggert, demnach herrschte auch keine POV-Pflicht für NG-Angestellten. wird die POV Pflicht jetzt ausser kraft gesetzt für staatliche Behörden ? Denn selbst wenn es kein Event gewesen wäre, sondern betreten der Sperrzone muss es aufgezeichnet werden von den Staatlichen zur Beweissicherung.
Was ist denn ein Armyraid bitte?? Triggern geht wohl erst wenn die NG liegt so wie die den Punkt abcampen und uns gesagt wurde das Event beginnt mit dem betreten des Forts, ab dort fängt die NG an zu schießen und wir ebenso.
Sry die Begründung ist absolut nicht ausreichend, ich habe das Recht auf die POV des Herren der mich von irgendwo rechts weg holt.
Ich bitte um eine neue Bearbeitung
lg
Was ist denn ein Armyraid bitte?? Triggern geht wohl erst wenn die NG liegt so wie die den Punkt abcampen und uns gesagt wurde das Event beginnt mit dem betreten des Forts, ab dort fängt die NG an zu schießen und wir ebenso.
Sry die Begründung ist absolut nicht ausreichend, ich habe das Recht auf die POV des Herren der mich von irgendwo rechts weg holt.
Ich bitte um eine neue Bearbeitung
lg