Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30158
Players nickname
Conway Chambers
Suspect ID
55694,11456,75023,
Date of violation
Apr 14, 2023
Time of violation
15:02 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ftXaimPFca4

Lennox Lopez

Player
Player
Joined
Feb 3, 2023
Messages
80
Clip zu Kurz um zu sehen was davor passiert ist die situation war ja schon im Gange
 

Rick HubbaBubba

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
51
Also ich weiß ja nicht was ihr habt aber die jungs hatten stress mit euch und ich wollte Raiden hatten da keine absprache deswegen können wir da nichts für. Ihr seid trotzdem alle Bots und würdet nichts packen LG Rick
 

Conway Lau

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
63
Also ich weiß ja nicht was ihr habt aber die jungs hatten stress mit euch und ich wollte Raiden hatten da keine absprache deswegen können wir da nichts für. Ihr seid trotzdem alle Bots und würdet nichts packen LG Rick
Ersten sind wir keine Bots und Zweites gilt es das man vor dem Event 10 min lang keinen mehr umbringt
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Hallo Conway,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 55694 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120 Minuten​

Grund: Wie man in deinem Video sieht schießt die genannte ID mit seinen "Kollegen" ohne ersichtlichen Grund auf euch. Leider kann ich nur die oben genannte ID Sanktionieren da die ID der anderen Spieler nicht sichtbar ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom