➔ Vorname: Jason
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Stunden
➔ Ihr Discord: DLS/Jason#5401
Spiel | Informationen &
➔ IC Vor & Nachname: Jason Dullinski
➔ Deine ID:
Server3: 28635
Server4: 49227
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden
ich bin jetzt schon sehr lange auf grand und ich kenn mich sehr gut mit dem Regelwerk aus, ich habe Sehr viel positive und schlechte Erfahrung gesammelt, jedoch liegt mir Grand sehr am herzen und ich kenne sehr viele Leute und die Leute meinten selber zu mir ich würde so gut ins Admin Team passen weshalb ich mich als Admin bewerbe da ich eure Arbeit sehr schätze und ich euch gerne helfen möchte. Ich mag auch Leuten zu helfen da ich mich sehr gut auskenne und ich würde meine Erfahrung gerne selber an Andere Leuten Weiter geben
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? - Admin Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Loyalität
- verantwortungsvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr Erwartungsvoll
- sehr zielstrebig
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen um ein teil des Admin Teams zu werden.
Schlusswort:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch Freuen
Mit Freundlichen Grüßen
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Stunden
➔ Ihr Discord: DLS/Jason#5401
Spiel | Informationen &
➔ IC Vor & Nachname: Jason Dullinski
➔ Deine ID:
Server3: 28635
Server4: 49227
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden
ich bin jetzt schon sehr lange auf grand und ich kenn mich sehr gut mit dem Regelwerk aus, ich habe Sehr viel positive und schlechte Erfahrung gesammelt, jedoch liegt mir Grand sehr am herzen und ich kenne sehr viele Leute und die Leute meinten selber zu mir ich würde so gut ins Admin Team passen weshalb ich mich als Admin bewerbe da ich eure Arbeit sehr schätze und ich euch gerne helfen möchte. Ich mag auch Leuten zu helfen da ich mich sehr gut auskenne und ich würde meine Erfahrung gerne selber an Andere Leuten Weiter geben
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? - Admin Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Loyalität
- verantwortungsvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr Erwartungsvoll
- sehr zielstrebig
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen um ein teil des Admin Teams zu werden.
Schlusswort:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch Freuen
Mit Freundlichen Grüßen