Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126159
Players nickname
Gerhardt Geier
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 14, 2023
Time of violation
19:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4h85HVCHG2Y

Gerhardt Geier

Player
Player
Videomaterial :
Beschwerdegrund : Falsches zinken einer inoffiziellen Familie.
Was ist passiert : Ich wurde ohne Hände oben von den Bikern gezinkt.
Und 2311 hat mich durchsucht ohne irgendwas zu sagen.

Last edited:

Andree Nakamura

Player
Player
Wir haben gesagt, dass du die Hände hoch machen sollst, aber der Herr hat das rausgeschitten haben auch einen Clip

Gerhardt Geier

Player
Player
Wir haben gesagt, dass du die Hände hoch machen sollst, aber der Herr hat das rausgeschitten haben auch einen Clip
Ich wusste nicht wie man die Hände nach oben nimmt, weil ich ein bisschen verpeilt war.
Ihr habt mir auch nicht erklärt wie man die Hände nach oben nehmen soll.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Die Personen können dich auch dursuchen ohne die Hände oben zu haben, genauso muss das auch nicht angekündigt werden. Als dein Geld ausgeraubt wird hast du die Hände dann oben, anders wäre das systemtechnisch auch gar nicht möglich. Somit kein fehlerhaftes Verhalten der Familie.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom