Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
727
Players nickname
Abdi_Machmut
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Feb 1, 2023
Time
22:53
Proofs
https://imgur.com/eV3yxgt-

ayleen

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
10
Moin Lieber Tom Cooper und Loui Sana,

Ich wurde vor einer etwas längeren Zeit gebannt wegen Massiven Cheating und 1.1
Bis zum gestrigen Tag war mir selber nichtmal bewusst das ich gebannt war...
Doch ich erinnerte mich zurück an eine Situation vor ein paar Monaten wo ich mich wieder auf De04 eingeloggt habe um zu spielen ich war mit ein paar Jungs im Discord und wir wollten einfach mal wieder auf DE4 um uns den Server anzuschauen. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht mehr sicher was mein Passwort war und drückte auf Passwort anzeigen. Was ich vergaß war das ich eine Discord-Übertragung an hatte und somit man mein Passwort gesehen hatte ich machte den Stream schnell aus und vergewisserte mich das es keiner gesehen hatte als ich fragte ob wer gerade in mein Stream war verneinten meine damaligen Freunde es und spielten einfach weiter.
Als ich gestern meinen Bann sah schrieb ich meine damaligen 'Freunde' an und fragte wer sich damals in meinen Account eingeloggt hatte und warum er Cheating betrieben hatte.
Ich bekam eine Antwort :

Zum Schluss würde ich gerne noch ein paar abschließende Worte sagen:
Wie man auch an meiner Visumstufe sieht habe ich nicht wirklich oft auf diesem Server gespielt trotzdem würde ich gerne meine eigene Erfahrung mit dem Server machen
und mir ein eigenes Bild von dem Server DE04 machen. Seit dem beginn des Servers war ich 1-2 mal in meinem Account eingeloggt trotzdem habe ich alleine diesen Account damals zum Beginn es Servers erstellt. Ich denke jeder Mensch verdient eine zweite Chance und ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen .


kind regards
Ayleen
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,021
Moin ayleen ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom