Hallo Vincent,
Ich bin mit der Entscheidung des Administrators Aiden Webb nicht einverstanden. In meinem Report wurde die IC/ OOC Vermischung angemerkt.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich keinen Ton im Clip hatte. Jedoch bei einer Situation im MD, die im NonRP Chat stattfindet einen Ton zu erzeugen ist sehr schwierig.
Ich bitte darum, diesen Fall neu aufzurollen und dementsprechend zu Sanktionieren
Ich bin mit der Entscheidung des Administrators Aiden Webb nicht einverstanden. In meinem Report wurde die IC/ OOC Vermischung angemerkt.
Rejected - Leaderregel 1.7 / Allg. 6.10 | Rainer_Pavel
Videomaterial: Beschwerdegrund: IC/ OOC Vermischung Was ist passiert?: Hallo, ich war als Mitglied der Ballas bei einem Fort Zancudo Raid. Ich habe mich nachdem ich gestorben bin im Non-RP Radio Chat über die Unfähigkeit bzw. mangelnde Kompetenz des Callers beschwert, wo wir ja alles wissen...
gta5grand.com
Mir wurde mitgeteilt, dass ich keinen Ton im Clip hatte. Jedoch bei einer Situation im MD, die im NonRP Chat stattfindet einen Ton zu erzeugen ist sehr schwierig.
Ich bitte darum, diesen Fall neu aufzurollen und dementsprechend zu Sanktionieren