Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147821
Players nickname
Mocro Amate
Administrators nickname
Denis Hollins
Date
Apr 14, 2023
Time
21:57
Proofs
/

MocroAmate

Player
Player
Guten Abend Liebes GrandRP Team,
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich wurde von ihrem Mitarbeiter Denis Hollins Ausgesperrt für 3 Tage, ich vermute es lag daran das ich als Taxi Fahrer rum genervt habe & kein richtiges Role - Play gemacht habe!! Ich bin kein Unschuldsengel & versuche mich hier raus zu retten sondern ich gestehe meinen Fehler & ich zweifel keinerlei an Denis Hollins entscheidung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso sollte ich ausgerechnet Nach diesen Grausamen Role - Play entbannt werden?

Ganz einfach aus dem Grund, weil ich meinen Fehler einsehe & mir wirklich langweilig wahr ich bin schon seit heute 10 stunden ca Online & ich machte einen Fehler in dem ich Ich nur unsinn gemacht habe! Ich würde die Nacht gerne mit meinen Jungs rein zocken & würde mich über eine Entbannung Freuen

Jackson Clark

DE01
Player
Du kommst auf unseren Server und machst so viel Mist, dass du gebannt wirst. Daher solltest du dein Verhalten überdenken.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom