Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60064
Players nickname
Henry_Martens
Suspect ID
72288
Date of violation
Apr 13, 2023
Time of violation
22:12
Proofs
https://youtu.be/x4EfD_6WH0Y

Henry Martens

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
6
Meine ID: 60064
ID der Beschuldigten Person: 72288
Beweis:
Situation: Folgendes ist passiert: Wir (66342 Jamal Delarue und 60064 Henry Martens (Medical Department-Center Mitarbeiter)) waren gemeinsam im Außendienst, als wir ein Notruf erhielten und zu Ort des Geschehens gefahren sind. Als wir ankamen, habe ich schon die Beschuldigten erkannt, da diese Personen mich schon 15 Minuten davor bedroht hatten (nicht im Video enthalten). Als wir da nun ankamen, hatten wir gesehen, das mindestens ein weiterer Wagen, kein RTW, mit Kollegen vor Ort ist. Wir haben erstmal ganz normal unseren Dienst gemacht und uns von den betroffenen Personen zu dem angeblichen Patienten führen lassen. Als diese dann sagten, dass die verletzten Personen, angeblich Mediziner auf die Silos geklettert sind und nun Hilfe bräuchten, habe ich den anderen Kollegen kurz die andere Situation erklärt, als die Personen, die den Notruf abgesetzt haben, auf die Silos kletterten. Als ich den Kollegen die Situation geschildert hatte, sind die Personen heruntergesprungen, ebenso bewusstlos geworden. Wir haben diese natürlich aufgehoben. Als dies erledigt war, hat die Beschuldigte Person nach einem Psychologen gefragt, wobei wir geantwortet haben, das diese Person mit ins Medical Center muss. Danach hat die Person mit folgender ID. 72288 die Waffe gezogen und auf die Person ID:39880 Bonnie Berrow gezielt und verlangt, das diese mitkommt. Also wir uns dann aber auf dem Weg zurück zum Rettungswagen machen wollten, kam auch noch eine Sexuelle Begriff hinzu. Als wir dann am RTW angekommen waren, hat die Beschuldigte Person die Frau Berrow erschossen, die auch beim Medical Center tätig ist. Als ich diese wiederbelebt hatte, bin ich kurz außer dem Bereich gefahren da ich meine Bodycam neu starten musste, ansonsten wäre die Aufnahme nicht weitergelaufen. Bodycam wurde neu gestartet, wobei ich noch am selben Ort verblieben bin, wie die andere Aufnahme geendet hat. Die Frau Berrow hat dann ihren RTW wieder repariert wobei die beschuldigte Person mal wieder diese belästigte, indem Frau Berrow geschlagen wurde. Als die Frau Berrow auf die andere Seite des RTW gehen wollte, wobei ich sie ausversehen versperrt hatte, ist die Beschuldigte Person hinterhergerannt. Als dann die Frau Berrow in dem RTW gesessen hat, haben wir uns alle ( alle Kollegen des MD´s) auf dem Weg zurück zur Stadt gemacht.

... Close
 
Last edited:

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Antragstellers wird die Beschwerde geschlossen.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom