Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Eigentum am Konto 1.8 Twinkinteraktion / Allg Regel 6.3 | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40963
Players nickname
Phil_Muerte
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Apr 8, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/RPfBexL

Philippp

🕷
Player
ID: 40963

Name: Phil Muerte

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

53 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Zuerst einmal entschuldige ich mich für die 2 Regelbrüche die ich begangen habe.

Ich habe bevor ich gebannt wurde die beste zeit auf Grand seit meinem Start auf diesem Staat erlebt, Ich habe sehr viele neue leute kennen gelernt, Freundschaften geschlossen, feinde gemacht, Gearbeitet, Spaßgehabt, ... Diese zeit will ich nicht aufgeben und auch nicht die freundschaften die ich geschlossen habe, alles was ich mir hard erarbeitet habe und was mir geschenkt wurde. Ich bitte sie hiermit um eine entbannung damit ich diese ganzen sachen wieder erleben kann und wieder spaß mit meinen Freunden haben kann. Natürlich kann ich nur sagen das soetwas niewieder vorkommen wird und ich mich die restliche zeit die ich auf diesem Staat verbinge an die Regeln halten werde.

Eigentum am Konto 1.8

Bei dieser Strafe kann ich mich nur entschuldigen da ich mich nicht mehr an diese Situation errinern kann und ich nicht weiß weshalb ich diese Strafe bekommen, trozdem verspreche ich das so etwas nie wieder vorkommt.

Allg Regel 6.3

Bei dieser Strafe kommen mir nur 4 PD westen in den sinn, die ich in ein Fahrzeug gepackt habe da ich mir den Battle Pass gekauft habe und da ich diesen schon abgeschlossen habe kammen dort ein paar sachen zusammen die natürlich auch etwas wiegen, deshalb habe ich die westen in ein Fahrzeug gepackt und dort leider vergessen. Es war nicht meine Absicht diese dort zu vergessen ich wollte sie nur kurz ablegen um mehr sachen in meinem rucksack mit zu nehmen.
Dadurch das, dass PD vor kurzem geschlossen wurde bz einen neunen Leader bekommen hat und alle gefeuert wurden habe ich auch vollkommen vergessen das ich diese westen garnicht mehr haben darf wenn ich nicht mehr angestellt bin. In zukunft würde ich mir einfach falls dier fall nochmal auftreten sollte, mir die zeit nehmen und die Sachen im Lager abgeben damit soetwas nie wieder passieren kann (Die westen würde ich sofort beim PD abgeben damit sie dort wieder sicher sind)

(Die westen hat ich dabei da ich Vize war und immer sachen dabei hatte.)

Ich bedanke mich das sie sich die zeit genommen haben um das durch zu lesen.

LG. Phil Muerte

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Versuche es frühestens in 2 Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom