Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammel - Beschwerde gegen Dylan Schnapp | RDM @Vincent

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52345
Players nickname
Leonardo Greeen
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Apr 14, 2023
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/post-thread

A. Maxitusch

Player
Player
Dylan, kam gestern Abend gegen 12 Uhr Mitternacht auf mich zu , nachdem ich mich
bei meinem Anwesen verteidigt hatte mich wieder in den A Knast gesteckt:

wie folgt, war ich kurz im Kopf und Dylan hat wohl so lange als Admin gekennzeichnet auf mich gewartet
um mir mitzuteilen, dass wenn ich noch einmal RDM betreiben würde ! Er mich für 30 Tage Bannen würde !
Als Leader von der Green Family, würde das für mich bedeuten, dass ich alles verlieren würde.

Als Grund hierzu, nannte Dylan Schnapp mir meine Akte, und dass er mich schon beim letzten RDM - Versuch
auf Grund Eben meiner Akte hätte Bannen können...

Nun Frage ich mich, ob es im Verhältnis steht wo jeder schießt und getötet wird etc. pp. Mich in der Art im Admin
Knast auf zu suchen, und mich um Verständnis zu bitten dies zu akzeptieren oder ich werde für 30 Tage gebannt,
wenn ich einem Gambo Staat Leute Töte dich mich einfach abfucken und mich auch jeden tag umscheppern ..

Des weiteren scheint es so, dass Dylan Schnapp Jr., ich weiß nicht ob das sein twink ist mich des Öfteren mit der Familie
Black Dad raidet. Und das auch immer reportet, auch wenn ich nur im fight (raid) esse ..

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Sollte deine Akte dementsprechend sein, könnte sogar eine Blacklist in Frage kommen.
Hier kommt es auf deine Taten etc. an und wie oft uns diese auffallen.
Somit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom