Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
142856
Players nickname
Tibet Atesh
Suspect ID
21
Date of violation
Apr 14, 2023
Time of violation
12:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=T9Mj_68cR1s

Mister X

Player
Player
Videomaterial:
+

Beschwerdegrund: RDM + Beleidigen ( Media )

Was ist passiert?: Ich bin bisschen durch die Stadt gefahren, als ich von Hinten gerammt wurde darauf hin bin im hinter her gefahren und habe ihn auch 1-2 mal gerammt, als wir höhe MD waren bin ich im weiter hinter her gefahren, und hab ihn aus dummheit gebaitet das er nicht mehr weiter fahren konnte, als wir richtung Rotes Parkhaus gefahren sind. Hat er mich RDM hat und gesagt hat '' liegst de da du Opfer jetzt bist du verhaftet ''.

Wie man im 2 ten Clip sieht am Anfang sieht das er sich vorstellt hat und meinte '' Herr Hooker von FIB für sondereinheits Kommando für Schwer Behinderte''. Darauf hin hat er weiter Beleidigt und hat ein '' Meme '' angespielt wo man die H-Bombe hört / Beleidigt.

( Wusste bis zu dem Zeit Moment nicht das er ein ( Media ) ist, auch wenn er halt mehr Sachen machen kann ( mehr trollen kann ), muss es nicht sein dass er über Meme ( Soundboard ) die H-Bombe sagt.

Wurde auch schon Sanktioniert vom Admin Simeon Bird, wegen CR + CL sanktioniert.

Christian Lux

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom