wie man im clip sieht hat der liebe Justin mit der ID: 24604 mich umgeschossen weil ich gesagt habe besser als rentner zu sein ich sehe da keinen hintergrund drinnen weil ich mich mit maik unterhalten habe!
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!naja ich hab mich mit maik unterhalten ich sehe keine provokation außerdem schickst du selber immer nur 3 sek clips hoch nhHä ihr habt doch provoziert Maik hat doch gesagt wir können nicht schießen also sehe ich da ein Grund, und Clip muss 1 Minute gehen bzw. baiting haben sie auch noch gemacht
Weil es eindeutige Sachen sind, Deswegen machst du absichtlich deinen Sprachradius rauf? Weil ihr euch unterhaltet ahanaja ich hab mich mit maik unterhalten ich sehe keine provokation außerdem schickst du selber immer nur 3 sek clips hoch nh
außerdem wart ihr doch die die provoziert haben mit hier wohnt ne scheiß familie und was kann ich dafür wenn maik sagt du kannst nicht schießen?? du pisser bist einfach nur OOC madHä ihr habt doch provoziert Maik hat doch gesagt wir können nicht schießen also sehe ich da ein Grund, und Clip muss 1 Minute gehen bzw. baiting haben sie auch noch gemacht
Wenn du denkst, Ich bin nicht mad lade fast nur sachen hoch die gegen Mutter oder Familie ist, und wenn die wahrheit weh tut dann selber schuldaußerdem wart ihr doch die die provoziert haben mit hier wohnt ne scheiß familie und was kann ich dafür wenn maik sagt du kannst nicht schießen?? du pisser bist einfach nur OOC mad
ihr seid doch die die OOC mad sind ihr forumkriegeraußerdem wart ihr doch die die provoziert haben mit hier wohnt ne scheiß familie und was kann ich dafür wenn maik sagt du kannst nicht schießen?? du pisser bist einfach nur OOC mad
hast doch das gleiche gemacht häWeil es eindeutige Sachen sind, Deswegen machst du absichtlich deinen Sprachradius rauf? Weil ihr euch unterhaltet aha
Ich hatte ihn ganz oben die ganze Zeit aber ist okayhast doch das gleiche gemacht hä