Hallo liebes Admin Team
Deine ID: 101161
Admins: Zane Aouar und Uwe Mendoza
Dein anliegen:
Ich habe vor paar tagen Cl begangen und ich stehe auch dazu. Jetzt gibt es leider aber 1 Problem, Ich habe die NG gestürmt und als sie mich dann mal hatten nachdem sie mehrere mahle den Boden geküsst haben, habe ich Cl gemacht. Darauf hin wurde ich Reportet von 2 NG mitarbeiter. Es haben 2 verschieden Admins auf jeden Report reagiert und haben es beide angenommen. Deshalb sitze ich jetzt 6 Stunden im Knast. Ich bitte euch 3 Stunden zu entfernen.
Deine ID: 101161
Admins: Zane Aouar und Uwe Mendoza
Dein anliegen:
Ich habe vor paar tagen Cl begangen und ich stehe auch dazu. Jetzt gibt es leider aber 1 Problem, Ich habe die NG gestürmt und als sie mich dann mal hatten nachdem sie mehrere mahle den Boden geküsst haben, habe ich Cl gemacht. Darauf hin wurde ich Reportet von 2 NG mitarbeiter. Es haben 2 verschieden Admins auf jeden Report reagiert und haben es beide angenommen. Deshalb sitze ich jetzt 6 Stunden im Knast. Ich bitte euch 3 Stunden zu entfernen.
Approved - Allg. Regel 6.2 | ID 101161 ID 134829
Videomaterial: https://streamable.com/o2tln1 Beschwerdegrund: Allg. Regel 6.2 Was ist passiert?: Nachdem die beiden auf die Backen bekommen haben, waren sie sehr müde und haben sich ausgeloggt.
gta5grand.com
Approved - CL | 101161| 134829
Videomaterial: Combat logging 11.04.2023 - Clipped with Medal.tv Beschwerdegrund: Cl Was ist passiert?: Als die beiden auf die NG angefangen haben zu schießen, haben wir zurück geschossen und Sie bewustlos geschossen. als die beiden auf dem Boden haben haben die beiden Verlassen also CL. ps...
gta5grand.com