Waffen Skin ist zu hell Mann hätte dadurch doch ein Vorteil wenn es Nacht ist er ist so hell
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!traurig dass man sowas hochschicktWaffen Skin ist zu hell Mann hätte dadurch doch ein Vorteil wenn es Nacht ist er ist so hell
außerdem erkennt man nicht mal eine idwarum sollte des verboten sein justin winter hat doch nach seinem antrag im discord über die länger der waffenskins sich verbessert und geschrieben das leuchtende waffen erlaubt sind
Ja wird doch sowieso nicht angenommen du NPC was soll daran schlimm sein an seinem Skin ?Justin hat sich dazu entschieden aus Familien Krieg Forum Krieg zu machen das heißt wir schick dir jetzt auch hoch
Doch ich war im raid und er hat mich angeschossen7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht! (Regeln für das einrichten einer Beschwerde gegen Spieler)
AHHAHAHAHAHAHHA digga aber das ist trm nicht dein clip und das ist eine verfickte montage du MemeDoch ich war im raid und er hat mich angeschossen