Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bubatz Ape

cool
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
140
meine id ist 1229 ich soll angeblich h bombe auf türkisch gesagt haben aber was ich gesagt habe heißt fotze und nicht das h wort bitte um Antwort??
 

ɪʌɲ

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
83
Ich bin zwar kein Admin aber, dafür müsstest du schon ein Clip haben wie du es gesagt hast bzw. ein POV mit Ton. Dazu muss man aber auch sagen das das Wort
,,F*tze´´ auch als beleidignug zählt und daher auch unter den Regeln : 3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Stummschaltung 120 min Und: 1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten Fällt.
 

Bubatz Ape

cool
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
140
ne der ist ja schon vorhanden und das heißt auf türkisch fotze und nicht dass h wort sowas würde ich nämlich nicht sagen....
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Bitte lese dir die Richtlinien für das einreichen eines Entbannungsantrags durch und erstelle dann einen neuen gemäß der Richtlinien.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom