Bitte nehmen sie sich zeit das Durchzulesen.
Bitte denken sie einmal darüber nach bevor sie antworten.
Bitte denken sie einmal darüber nach bevor sie antworten.
Als erstes möchte ich mich im ganzen und großen dafür Endschuldigen was ich getan habe, das war dumm. Einfach dumm, Obwohl RP für mich wichtig ist mache ich das RP von anderen Kaputt, Ich verstehe mich selber nicht warum ich das getan habe , vielleicht hatte ich einfach ein Schlechten Tag.
Aber GTA-RP ist alles für mich, mein Leben ich bin schon seit 2021 auf Grand gewesen. Davor habe ich FiveM Gespielt aber es hat mir nicht Gefallen deswegen habe ich Grand ausgewählt, Als Server auf dem ich Spiele.
Ich hoffe das ,das Admin Team von Grand mich auswählt als Spieler als Person die am RP Teilnehmen möchte.
Ich weiß ich habe Fehler gemacht, Große Fehler... aber ich möchte wieder am GTA Rp Server Grand5rp Teilnehmen weil sonst müsste ich auf Majestic RP spielen und sie wissen ja wie es da ist.
Was ich vorschlage
Sie verkürzen meinen bann auf 2-4 Monate Oder
Sie endbannen mich und sobald ein Clip gegen mich Hochgeschickt wird bannen sie mich wieder.
Denken sie darüber nach .
In Grüße Leon Neos.
Aber GTA-RP ist alles für mich, mein Leben ich bin schon seit 2021 auf Grand gewesen. Davor habe ich FiveM Gespielt aber es hat mir nicht Gefallen deswegen habe ich Grand ausgewählt, Als Server auf dem ich Spiele.
Ich hoffe das ,das Admin Team von Grand mich auswählt als Spieler als Person die am RP Teilnehmen möchte.
Ich weiß ich habe Fehler gemacht, Große Fehler... aber ich möchte wieder am GTA Rp Server Grand5rp Teilnehmen weil sonst müsste ich auf Majestic RP spielen und sie wissen ja wie es da ist.
Was ich vorschlage
Sie verkürzen meinen bann auf 2-4 Monate Oder
Sie endbannen mich und sobald ein Clip gegen mich Hochgeschickt wird bannen sie mich wieder.
Denken sie darüber nach .
In Grüße Leon Neos.