Lieber Mazor,
Ich wurde am 23.03.2023 um 00:00 Uhr für die warehousing gesperrt.
Ich nahm ein paar westen aus dem Waffenschrank bei der NG und legte sie dann zur Aufbewahrung in meinen Auto
Ich entschuldige mich für das, was ich getan habe, und ich würde so etwas nie wieder tun. Ich liebe Grand RP und ich liebe es, mit meinen Freunden auf diesem Server zu spielen. Nur hoffe ich noch auf keinen account-clear ich würde mir stattdessen einen Waffen-clear vorstellen bzw wünschen.
Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags und ich hoffe auf eine zweite Chance.
Ich wünsche ihnen einen angenehmen Tag.
-Korn Bierbauch
Dear Mazor,
I was blocked from warehousing on 03/23/2023 at 00:00.
I took some vests from the gun closet at NG and then put them in my car for storage
I apologize for what I did and I would never do anything like that again. I love Grand RP and I love playing on this server with my friends. I'm just not hoping for an account clear yet, I would imagine or wish for a weapon clear instead.
Thank you for reading this post and I hope for a second chance.
I wish you a pleasant day.
-Korn Bierbauch
Ich wurde am 23.03.2023 um 00:00 Uhr für die warehousing gesperrt.
Ich nahm ein paar westen aus dem Waffenschrank bei der NG und legte sie dann zur Aufbewahrung in meinen Auto
Ich entschuldige mich für das, was ich getan habe, und ich würde so etwas nie wieder tun. Ich liebe Grand RP und ich liebe es, mit meinen Freunden auf diesem Server zu spielen. Nur hoffe ich noch auf keinen account-clear ich würde mir stattdessen einen Waffen-clear vorstellen bzw wünschen.
Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags und ich hoffe auf eine zweite Chance.
Ich wünsche ihnen einen angenehmen Tag.
-Korn Bierbauch
Dear Mazor,
I was blocked from warehousing on 03/23/2023 at 00:00.
I took some vests from the gun closet at NG and then put them in my car for storage
I apologize for what I did and I would never do anything like that again. I love Grand RP and I love playing on this server with my friends. I'm just not hoping for an account clear yet, I would imagine or wish for a weapon clear instead.
Thank you for reading this post and I hope for a second chance.
I wish you a pleasant day.
-Korn Bierbauch