Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Bamboozled
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Apr 15, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/363140/

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

leider musste ich feststellen, dass mein Thread meines erachten Falsch bearbeitet wurde. Es ist klar zu sehen, dass die bewusstlose Person RDMt wird. Nur weil die Person bewusstlos ist, ist das kein RDM mehr? Mir ist bewusst, dass das Finishen eines Spielers erlaubt ist, jedoch ist ersichtlich, dass die Person wiederbelebt geworden wäre, und somit der RP Strang zerstört wäre. Das RDM könnte ich verstehen, weswegen dies nicht greift. Jedoch wurde die Person potentielle (Er wurde kurz danach gebannt) verhindert am Event um 19:05 Uhr rechtzeitig da zu sein, was ein Nachteil für uns wäre. Dieser Fall müsste eigentlich ein Paradebeispiel für die Eventregel 1.2 sein. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, weswegen nichts dagegen gemacht wird. Ich hoffe der Fall lässt sich klären. Danke für die Aufmerksamkeit. LG Monty

codein

everything is ballin
Player
ich glaube der admin meinte das er kein rdm sehen kann da du denn clip gestartet hast als er tot war es könnte ja auch sein das die aus spaß gekämpft haben und er dann gefinished wurde also gibt es keine genauen beweise das er rdmt wurde bzw warum er bewusstlos ist

Montyy

Player
Player
Das mit dem RDM kann ich nachvollziehen, dass das nicht zählt. Aber mir geht es Hauptsächlich um Eventregel 1.2.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Es ist klar zu sehen, dass die bewusstlose Person RDMt wird. Nur weil die Person bewusstlos ist, ist das kein RDM mehr?
Nur weil eine Bewusstlose Person gefinished wird, ist es noch lange kein RDM. Der Clip fängt an wo die Person bereits bewusstlos ist und der Grund dafür wird nicht ersichtlich - Ob es eine Auseinandersetzung o. Ä. vorher gab. Dementsprechend können wir auch niemanden für RDM Sanktionieren, nur weil jemand gefinished wird.

Dieser Fall müsste eigentlich ein Paradebeispiel für die Eventregel 1.2 sein.
Eben nicht - Wie schon oben erklärt ist es absolut nicht ersichtlich wie es zu der Situation gekommen ist, daher kann auch nicht auf Vermutungen hin Sanktioniert werden.

Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom