Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13424
Players nickname
Simon Pox
Suspect ID
85316
Date of violation
Apr 16, 2023
Time of violation
13:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/-7N9rn1UDEk

Simon Richardsson

Player
Player
Beschwerdegrund:
VDM, RDM, Mercy Killing | ID 85316

Beweisvideo für VDM und RDM:

Beweisvideo für Mercy Killing:

Was ist passiert?

Sehr geehrtes Adminteam,

der Spieler mit der ID 85316 ist zusammen mit Spieler ID 28930 am Südtor des Fort Zancudos mit Absicht in die Soldaten und mich gefahren, stieg dann aus und hat ohne Grund geschossen. (Siehe Video 1)

Im weiteren Verlauf gab es einen Schusswechsel, in welchem ich den Spieler mit dem weißen Oberteil (ID 28930), identifizierbar durch die Situation beim VDM, niederstrecken konnte. Damit dieser Spieler keine Gefängnisstrafe bekommt, finisht ID 85316 seinen Kollegen (siehe Video 2).

Ich bitte um Auswertung der Clips, ggf. mit Hilfe der Killlogs, und dann um eine entsprechend harte Sanktionierung, sodass es eine Lehre für die Spieler ist.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Simon Pox

Zane Aouar

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 85316 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom