Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16306
Players nickname
Hayat_NoMercy
Administrators nickname
Sunny_Black
Date
Jan 1, 2022
Time
23:52
Proofs
-

Hayat

Player
Player
Moin erstmal an das Admin Team,

Ich verstehe ja das ihr uns bestrafen könnt dafür das wir sowas gemacht haben aber ich finde es zu übertrieben
das man direkt nen 60 Tage bann reinhaut für mein Kollegen und mich. Wir haben zum spaß was getestet und haben
es ja nicht mehrfach wiederholt. Ich würde es nichtmal als Bug abuse sehen weil wir niemanden wirklich geschadet haben oder irgendeinen Vorteil davon haben.
Zu uns ist auch keiner gekommen und hat uns ermahnt das wir es nicht machen sollen.. Ich hätte es mir gewünscht das man über sowas reden könnte mit einem Admin vor Ort und das wir sowas halt nicht mehr machen sollen. Wir wurden ja erst nach gefühlt 2 Stunden gebannt. Im Forum haben wir auch kein Thread gefunden über uns. Wir haben das halt einfach nur zum Spaß getestet und finden es wirklich sehr übertrieben das wir 60 Tage gebannt werden. Wir sind ja auch wirklich sehr aktive Spieler auf Grand und halten uns ja auch an alle Regeln. Ich selbst habe auch schon sehr oft leute Reported damit die Insel etwas ernster genommen wird. Und dafür das wir gleiche Bann dauer kriegen wie als wäre man ein Hacker/Cheater ist es schon bisschen traurig.
Wie gesagt ich sehe den Fehler ein und werde sowas nicht mehr in Zukunft machen.
War trotzdem eine schöne Zeit auf Grand. Ich habe sehr viele nette Menschen dort kennengelernt und wünsche dem Server immer noch das beste.

Mfg Hayat NoMercy

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Rücksprache mit dem Administrator, weisen wir deine Beschwerde ab.
Wir bestrafen Buguse, unabhängig von der Schwere mit 60 Tagen Bann und bleiben dort streng.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom