Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Eigentum am Konto 1.4 (Main)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50857
Players nickname
Frosty Abi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 11, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
43
Entbannungsantrag:

Dauer: 60T
Wie lange noch: Ungefähr 40-50T

Warum sollten wir dich entbannen?:


Erstmal Moin liebes Admin-Team!

Ich wollte mich für mein dummes Verhalten entschuldigen, man sollte niemals auf anderen Accounts spielen, ich habe es verstanden und werde sowas NIE wieder machen sowas ist dumm und das weiß ich jetzt auch. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich entbannen könnte, da ich gerne weiter am RP leben teilhaben möchte. Ich möchte weiterhin zum LSPD und weiter Leuten IC / OOC helfen. If ich entbannt bin will ich mich sofort wieder als Admin bewerben, weil es mir Spaß macht leuten zu helfen und die leute die kake bauen zubestrafen. Ich bin leider einer von dennen die Kake gebaut haben das bereue ich tiefst ich bitte darum das ich entbannt werde oder halt eine Bann-Verkürzung erhalte. Ich währe natürlich Traurig und erschüttert, wenn ich jetzt noch 40-50T warten muss, dass ich wieder auf GrandRP-4 spielen kann.

Ich würde natürlich auch ein Persönliches-Gespräch machen wenn ihr es dürft und wollt, Ich bereue alles!

1015498849676177478.png
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich freue mich über deine Einsicht. Deine Sanktion ist allerdings erst 6 Tage her und damit zu Frisch um Kulanz walten zu lassen.
Versuche es gerne in 1-2 Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom