Siehe Clip
Tyson Sturm Player Player Joined Sep 12, 2022 Messages 400 Apr 16, 2023 #2 Hallo Mustafa, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
Hallo Mustafa, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
Tyson Sturm Player Player Joined Sep 12, 2022 Messages 400 Apr 16, 2023 #3 deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 63464 und 57402 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: In dem Clip ist zu sehen wie die Spieler mit der ID: 63464 und 57402 beide die N-Bombe droppen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 63464 und 57402 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: In dem Clip ist zu sehen wie die Spieler mit der ID: 63464 und 57402 beide die N-Bombe droppen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm