Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Sasu Kenny

Player
Player
Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Kenny Wasted -> Emma Wasted
2. ID deines Charakters: 32438
3. Dein Discord-Tag: Kxnny #7709
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: c.a 7 Monate
5. Durchschnittlich Online pro Tag: Woche: 4h, Wochenende: 6h+
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation: MG13
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, habe ich noch nicht.

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Roleplay Biografie

1. Vor und Nachname deines Charakters

Mein aktueller Name lautet Kenny Wasted, nach der Geschlechtsumwandlung würde ich Emma Wasted heißen.

2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Als Kenny Wasted nach Los Santos kam hieß er erst Kenny Thomsen und schon nach einiger Zeit, merkte er, dass es ihn in die Kriminelle Richtung zog und er sich mit den Leuten dort auch sehr gut verstanden hat. Er war zuerst bei den Vagos mit seinen Brüdern Bernado und Matteo Thomsen sie zusammen verbrachten dort sehr viel Zeit bis die Gang geschlossen wurde. Als sich die Vagos geschlossen wurden, ging es Kenny sehr schlecht, da er sich viele Freunde gemacht hatte. Er wusste lange Zeit nicht mehr was er mit sich anzufangen hat. Nach einer Zeit ging er zu der Bloods Street Gang. Jedoch mochte er es dort nicht so und über viele andere Wege trieb es ihn dann zu der MG13, wo er sich aktuell auch befindet.

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Zurzeit ist Kenny Wasted bei der MG13 tätig und gib dort sein bestes das alles ohne Probleme verläuft.

4. Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?
Ja in der MG13.

5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Wahrscheinlich denken die meisten, dass man mit dem Geschlecht mit welchem man geboren wird auch sich als dieses identifiziert, aber bei Kenny war es anders. Da er seine Eltern nie kennenlernte mussten seine älteren Brüder auf ihn aufpassen jedoch hatte diese sich untereinander gestritten und haben sich auseinander gelebt. Kenny war nun auf sich alleine gestellt und über die Zeit hatte er mehr so Spaß an "Mädchen Sachen", wie schminken oder längere Haare zu tragen jedoch wollte es Leute in seinem Umfeld nie so akzeptieren das er lieber auf Mädchen Aktivitäten spaß hat. Doch über die Zeit war es für die Leute ok da seine Person an sich ja die gleiche geblieben ist egal ob er sich als Mann oder Frau fühlt. Seit dem unterstützen seine Freunde ihn und geben ihr Bestes das er in der Gemeinschaft wieder aufgenommen und nicht gemobbt wird.

6. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Kenny ist sehr offen und hilfsbereit, aber auch sehr schüchtern. Im Freundeskreis wird über Kenny gesagt das er eine sehr gute Ausstrahlung hat und gut mit Leuten kommunizieren kann.

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Schlusswort

Ich danke jetzt schon fürs durchlesen und ich hoffe das ich sie überzeugen konnte.

MFG Kenny bzw. Emma

Last edited:

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Kenny,

wir schauen uns deine Biographie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deines Antrags.

Gruß,

Schnubb Stone
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Kenny,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Top Bottom