Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag SR§1.1 Untragbares Verhalten

Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Mar 16, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/f2pRRnR

Adaam

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Ich, Adaam Hades war sehr aktiver Spieler auf Grand De4 was sich dann verändert hat. Jetzt will ich aber mit ca 7 Leuten bzw Freunden mit denen ich auch damals eine Inoffi Fam hatte wieder durchstarten. Das Problem ist, mir war das vor 1 Monat ganz egal. Dies bereue ich jetzt aber zutiefst und wollte mich mit diesem Entbannungsantrag rechtfertigen, aber auch entschuldigen. Damals habe ich nicht wirklich nachgedacht, was ich mache. Doch wie schon gesagt, bereue ich es jetzt. Ich war schon von Anfang an von De4 dabei, war noch nie gebannt und es hat mir auch Spaß gemacht. Ich hoffe, dass nimmt man mir nicht übel und verzeiht mir, deswegen der Entbannungsantrag. Ich würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen.
PS: Wir wollen wieder Dominion Inoffi machen, mit Maxx Dill als Leader und wir haben ja auch damals als Inoffi Fam keinen Mist gebaut

MfG Adaam Hades

Maxx Dill

Player
Player
Hallo liebes Adminteam.
Wir wollen wieder richtig durchstarten im Grand mit der Familie Dominion und ich lege meine Hand für meine leute ins Feuer. Wir haben viel dazu beigetragen das RP zu verbessern und wir waren eine beliebte Familie (auch als Inoffi). Ich würde mich freuen wenn meine Familie wieder zusammen wäre.
Ich würde für sie Bürgen mit meinem Besitz im Grand das bei Fehlverhalten dann weg wäre.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
LG Maxx Dill Leader von Dominion

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Adaam ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom