Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16534
Players nickname
John Dior
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Mar 16, 2023
Time
0 Uhr
Proofs
https://ibb.co/wN0d88Q

John Radtke

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
30
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich habe am 16.03 mit meinen Freunden auf Grand Mist gebaut und ich weiß, dass wir einen Fehler gemacht haben. Wir wollten uns aber wieder eine Familie aufbauen, die dann später auch inoffi haben wird. Die Familie heißt Dominion und wir waren auch schonmal inoffi und haben uns damals alle benommen. Die Familie wird von Maxx Dill geleitet. Ich wollte mich hiermit auch nochmal entschuldigen was ich und meine Freunde damals auf Grand gemacht haben. So ein Fehler, oder ein ähnlicher wird nicht mehr vorkommen. Würde mich wenn ich könnte auch bei jeden Spieler entschuldigen, weil das damals einfach unnötig war.

MFG John Dior 16534
 

Maxx Dill

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
36
Hallo liebes Adminteam.
Wir wollen wieder richtig durchstarten im Grand mit der Familie Dominion und ich lege meine Hand für meine leute ins Feuer. Wir haben viel dazu beigetragen das RP zu verbessern und wir waren eine beliebte Familie (auch als Inoffi). Ich würde mich freuen wenn meine Familie wieder zusammen wäre.
Ich würde für sie Bürgen mit meinem Besitz im Grand das bei Fehlverhalten dann weg wäre.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
LG Maxx Dill Leader von Dominion
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,996
Moin John Radtke ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom