Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106207
Players nickname
Fabian Vuitton
Administrators nickname
Stefan Mendoza usw
Date
Apr 16, 2023
Time
20:32Uhr
Proofs
Habe keinen Videobeweiß

Fabian Stones

Player
Player
Hallo vor ca. einer Woche wurde ich wegen eines illegalen Redux im PC-Check gebannt. Ich bereue es sehr das ich einen illegalen Redux mit Aimlock benutzt habe. Ich spiele schon sehr lange auf GrandRP und es ist mein absoluter lieblings Server. Ich weiß das Cheaten einer der schlimmsten Verbrechen auf Grand ist, trotzdem möchte ich hiermit um Kulanz oder eine Entbannung bitten. Ich habe mit Stefan Mendoza und Mason per Discord geschrieben. Beide meinten ich sollte hier einen Entbannungsantrag einreichen. Ich werde hiermit versprechen das ich nie wieder einen illegalen Redux oder einen Cheat benutze. Ich bin auch mit jedem folgenden PC-Check einverstanden. Ich bin von mir selbst enttäuscht und habe mir selbst das Wort gegeben das ich selbst wenn ich nicht entbannt werde keine Cheats oder sonstiges mehr benutzen werde.
Ich bitte hiermit das das Adminteam mir eine zweite Chance gibt und mich entbannt oder mir kulanz zeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom