Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Darek

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname:
Samuele
➔ Dein Alter:19
➔ Zeitzone:MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8H (Wochenende 12H+)
➔ Ihr Discord:XXX LLJ#6466

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
Darek Goldstein
➔ Level:28
➔ Deine ID:21209
➔ Administrative Vorstrafen:

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich wollte schon immer Administrator auf Grand RP Server 2 werden, da ich das schon einmal war, und es immer noch ein sehr großer Traum von mir ist, ich möchte den Spielern dieses Server was zurückgeben können, indem ich Ihnen helfen kann, und für Sie Situationen Recht Komfort behandeln tue. Ich möchte, dass jeder auf dem Server Joinen tut, und schon weiß das wir für jegliche Hilfe immer erreichbar sind, ich möchte, dass sich die Spieler auf uns mehr als nur verlassen können.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich für die Freie Stelle als Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind auf jeden Fall meine Pünktlichkeit, mein Durchhaltevermögen, sowie auch meine Reife und meine freundliche Art und Weise mit Mitmenschen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist meine Besessenheit von Ordnung, ich kann nicht mit Unordnung klar kommen, arbeite aber jeden Tag, um das als meine Stärke zu benutzen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin Seit mehrere Jahren auf den Server kenne mi9ch Perfekt mit dem Regelwerk aus, kenne mich mit den begriffen, und die art und weise der Spieler aus, da ich selber über 1 Jahr Spieler war, (immernoch bin) ich könnte die gleichberechtigung von jedem spieler zu 100% garantieren, und kann Ihnen versichern das jeder Spieler jederzeit sich bei mir melden könnte, und ich jeden gleich behandeln würde.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin mehr als nur bereit dafür, mein RP-Leben aufzugeben, um meinen Traum zu verfolgen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze derzeit kein Geschäft/Haus aber wäre auch dazu bereit.

Abschluss:
Ich bedanke mich bei Ihnen fürs durchlesen und hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen mich besser kennenzulernen in einem Bewerbungsgespräch

Mit freundlichen Grüßen

Samuele

Justin Grossberg

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname:
Samuele
➔ Dein Alter:19
➔ Zeitzone:MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8H (Wochenende 12H+)
➔ Ihr Discord:XXX LLJ#6466

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
Darek Goldstein
➔ Level:28
➔ Deine ID:21209
➔ Administrative Vorstrafen:

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich wollte schon immer Administrator auf Grand RP Server 2 werden, da ich das schon einmal war, und es immer noch ein sehr großer Traum von mir ist, ich möchte den Spielern dieses Server was zurückgeben können, indem ich Ihnen helfen kann, und für Sie Situationen Recht Komfort behandeln tue. Ich möchte, dass jeder auf dem Server Joinen tut, und schon weiß das wir für jegliche Hilfe immer erreichbar sind, ich möchte, dass sich die Spieler auf uns mehr als nur verlassen können.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich für die Freie Stelle als Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind auf jeden Fall meine Pünktlichkeit, mein Durchhaltevermögen, sowie auch meine Reife und meine freundliche Art und Weise mit Mitmenschen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist meine Besessenheit von Ordnung, ich kann nicht mit Unordnung klar kommen, arbeite aber jeden Tag, um das als meine Stärke zu benutzen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin Seit mehrere Jahren auf den Server kenne mi9ch Perfekt mit dem Regelwerk aus, kenne mich mit den begriffen, und die art und weise der Spieler aus, da ich selber über 1 Jahr Spieler war, (immernoch bin) ich könnte die gleichberechtigung von jedem spieler zu 100% garantieren, und kann Ihnen versichern das jeder Spieler jederzeit sich bei mir melden könnte, und ich jeden gleich behandeln würde.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin mehr als nur bereit dafür, mein RP-Leben aufzugeben, um meinen Traum zu verfolgen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze derzeit kein Geschäft/Haus aber wäre auch dazu bereit.

Abschluss:
Ich bedanke mich bei Ihnen fürs durchlesen und hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen mich besser kennenzulernen in einem Bewerbungsgespräch

Mit freundlichen Grüßen

Samuele
solide Bewerbung

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom