Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

iven andressseu

Player
Player
ID: 71036

Ingamename: Enrico Vatos

Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regeln 1.1/1.4

Wie lange wurdest du gebannt?
permanent/9999 tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9997 tage

Warum solltest du Entbannt werden?

Liebes GrandRP DE02 Team,
Ich wurde am 14.04.2023 gebannt wegen den allgemeinen Regeln 1.1 (Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden) und der Regel 1.4 (Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)) .
Dafür möchte ich mich Aufrächtig Entschuldigen ich habe diese ganze sache einfach nicht zu ernst genommen ich dachte nicht das es so große folgen mit sich zieht
ich habe mich sehr doll mit den Regeln nochmal Beschäftigt um Probleme in der Zukunft zu vermeiden.
Ich habe meine Fehler eingesehen und verspreche das ich es nicht wieder tun werde, ebenso habe ich mit meinen freunden noch einmal ein gespräch hierzu geführt und wir sind uns alle klar das es keinen Sinn macht Accounts weiterzugeben oder zu teilen wir werden alle unsere eigenen Accounts behalten und keiner wird seinen weitergeben....

Es tut mir ehrlich leid

Ich danke ihnen fürs durchlesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße Enrico Vatos

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Enrico,

dein Entbannungsantrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Versuch es gerne in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom