Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108973
Players nickname
Dieter Dyll
Suspect ID
140262
Date of violation
Apr 16, 2023
Time of violation
21:14Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EpR1pxxMClA

Dieter Fox

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdengrund: BadCop
Was ist Passiert?:
Ich war in einem Auto gesessene und war im Kopf um auf die Toilette zu gehen und auf einmal war ich in Handschellen und wurde grundlos mitgenommen. Dann im SG meinte der Cop mir "Mord" zu geben ich hatte keine Waffen dabei oder irgendwas anderes. Er hat mir nicht mal die Change gegeben einen Anwalt auszusuchen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Die Hauptanklage gegen ID 140262 wird fallen gelassen. Jedoch werden folgende Sanktionen ausgestellt.

ID: 104975 - OOC-Talk (01:38)
ID: 138326 - Allg. 3.1 / Rassismus (02:48)
ID: 81056 - OOC-Talk (03:09)
ID: 108973 - OOC-Talk (05:41 / 06:00 / 06:48)

Sowas gilt IC zu lösen. Im Falle einer Verhaftung hast du das Recht dir einen Rechtsanwalt zu nehmen.
Deine Aussage "Hol mal einen Staatsanwalt her" ist absoluter Nonsense, da A) diese den Staat vertreten und B) du im RP einen benennen musst mit Namen. Eine Liste mit allen Anwälten kannst du übrigens hier einsehen: Straf- & Bußgeldkatalog 20.02.2023

Den Logs zu entnehmen wurdest du um 21:00 Uhr erschossen, dass du im Kopf bist, kann ich dir hier nicht glauben, da die Vorgeschichte nicht ersichtlich ist.

Deiner Aussage zu entnehmen, macht der Beamte kein Rösti, jedoch machst du in keinster Weise Rösti.
Zumal lege ich dir ans Herz, die IC Gesetze zu lesen, damit du vielleicht Beamte auch mal in die Pfanne hauen kannst und nicht mit irgendwelchen Fake-Argumenten um dich wirft. Denn jedes einzelne Argument war falsch.

Der Beamte hat nichts falsch gemacht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom