Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9425
Players nickname
Chris Woltersheim
Suspect ID
595
Date of violation
Apr 15, 2023
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d555M-OAshk&t=77s

ChrisWoltersheim

Player
Player
Meine ID: 9425
Verdächtigen-ID: 595
Beweis: Youtube

Was ist passiert: Ich kam mit meiner Frau von der großen Farm, ich hatte meine Frau dann an ihrem Haus abgesetzt. Dann fällt mir eines unserer Fahrzeuge auf das mitten auf der Straße stand, dies kam mir schon etwas komisch vor, langsam fuhr ich weiter und sah dann 2 meiner Familienmitglieder auf dem Boden liegen.
Ich checkte kurz das Umfeld, nachdem ich niemanden sah ,begab ich mich zu dem ersten Familienmitglied um dort zu helfen.
Kaum hatte ich das MedKit angewant wurde ich aus dem Hinterhalt erschossen, da ich grade am heilen war konnte ich nichts machen, mein Familienmitglied wurde darauf ebenfalls wieder umgeschossen.

Es gab hierbei KEINEN rp-Hintergrund.

Ich bitte sie sich das mal anzuschauen und gegebenenfalls zu sanktionieren.

Mit freundlichem Gruß
Chris Woltersheim

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:
Die Vermutung liegt nahe, dass eine RP Hintergrund, mit den am Boden liegenden, entstanden ist.
(Sollte dies nicht der Fall sein, gerne erneut eine Beschwerde mit Clips der anderen erstellen)

Durch dein Wiederbeleben der Bewusstlosen, entsteht auch für Dich bzw. für den Schützen ein RP Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom