ID :
- 14559
Ingamename :
- Carlos Rodrigo
Warum wurdest du gebannt?
-Es wurde behauptet ich habe gegen Regel 4.1. verstoßen , mit keinen einzigen Gegenbeweis des Admins Justin Winter
-Obwohl ich sage ich hab gegen diese Regeln verstoßen
4.2 Spieler dürfen den AFK-Timer nicht umgehen | 1.Kick 2.Knast 120 min 3.WARN
Wie lang wurdest du gebannt?
- 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 42 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag !
Meiner Meinung nach bin für eine falsche Tat ( Regel ) bestraft wurden.
Ich war AFK und habe den AFK Timer umgangen , ich wurde aber für etwas ganz anderes Gebannt , wo die Strafe viel höher ausfällt .
Ich bitte um sofortige RE-Aktivierung Meines Accountes , ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es tut mir zu tiefst leid .
Trotz alle dem bin ich euch nicht sauer , ich konnte mich gedulden . Nun denn appelliere ich an euch mich zu entbannen.
In meinem Letzten Entbannungsantrag wurde ich einfach abgewimmelt , und durfte über 7 tage auf eine Entscheidung des Admin Teams warten . Wo ich es auch nicht gerade einfach hatte , wie geht es weiter , was mach ich als nächstes .
Ich Entschuldige mich hiermit Hochachtungsvoll , dass ich gegen REGEL 4.2. verstoßen habe.
Diese Leider als 4.1. gesehen wurde .
Mfg
- 14559
Ingamename :
- Carlos Rodrigo
Warum wurdest du gebannt?
-Es wurde behauptet ich habe gegen Regel 4.1. verstoßen , mit keinen einzigen Gegenbeweis des Admins Justin Winter
-Obwohl ich sage ich hab gegen diese Regeln verstoßen
4.2 Spieler dürfen den AFK-Timer nicht umgehen | 1.Kick 2.Knast 120 min 3.WARN
Wie lang wurdest du gebannt?
- 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 42 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag !
Meiner Meinung nach bin für eine falsche Tat ( Regel ) bestraft wurden.
Ich war AFK und habe den AFK Timer umgangen , ich wurde aber für etwas ganz anderes Gebannt , wo die Strafe viel höher ausfällt .
Ich bitte um sofortige RE-Aktivierung Meines Accountes , ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es tut mir zu tiefst leid .
Trotz alle dem bin ich euch nicht sauer , ich konnte mich gedulden . Nun denn appelliere ich an euch mich zu entbannen.
In meinem Letzten Entbannungsantrag wurde ich einfach abgewimmelt , und durfte über 7 tage auf eine Entscheidung des Admin Teams warten . Wo ich es auch nicht gerade einfach hatte , wie geht es weiter , was mach ich als nächstes .
Ich Entschuldige mich hiermit Hochachtungsvoll , dass ich gegen REGEL 4.2. verstoßen habe.
Diese Leider als 4.1. gesehen wurde .
Mfg
Last edited: