Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entführung/Geiselnehme innerorts und Geiselnahme in Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
294
Players nickname
Daniel Meisinger
Suspect ID
132, 337, 413, 2657
Date of violation
Jan 8, 2022
Time of violation
06:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ls-Tp0jpryQ,https://www.youtube.com/watch?v=oJ-TfVKArNs

Daniel Meisinger

Player
Player
Ich habe mit den Spielern mit den IDs 141 und 655 ein Haus im Mirror Park ausgeraubt. Die Hausbesitzer haben deshalb das Feuer auf uns eröffnet. Ich wurde nach dem gefecht wieder hochgeholt und von den Spielern mit den IDs 132, 337, 413 und 2657 entführt und als Geisel genommen. Ich wurde unter anderem auf dem Gelände der Arena welches eine Greenzone ist als Geisel gehalten. Es wurde eine Summe von 100.000 für meine Freiheit gefordert, welche der Spieler mit der ID 141 auch überwiesen hat, wie auch im zweiten Clip zu sehen ist. Schließlich wurde ich nach der Zahlung zum Würfelpark gebracht und das FIB hat dort mit Gewalt versucht die Täter zu stellen und ich wurde befreit. Meines Erachtens nach ist es verboten Spieler in der Stadt zu kidnappen und außerdem sind kriminelle Aktivitäten (wie eine Geiselnahme) in einer Greenzone verboten.
Proof 1 (meine POV):
Proof 2 (ID 141 POV):

Ishan Madeyro

Player
Player
Das dass alles während einer RP Situation ist, ist dir doch bewusst. Desweiteren sind wir da hin gegangen um Geld abzuheben. Verstehe dein Problem nicht 😅

-Jamie-

soul of a lion
Player
Dein Ticket befindet sich in Bearbeitung.

MfG

Jamie​

Abbie Saken

Player
Player
Ich habe mit den Spielern mit den IDs 141 und 655 ein Haus im Mirror Park ausgeraubt. Die Hausbesitzer haben deshalb das Feuer auf uns eröffnet. Ich wurde nach dem gefecht wieder hochgeholt und von den Spielern mit den IDs 132, 337, 413 und 2657 entführt und als Geisel genommen. Ich wurde unter anderem auf dem Gelände der Arena welches eine Greenzone ist als Geisel gehalten. Es wurde eine Summe von 100.000 für meine Freiheit gefordert, welche der Spieler mit der ID 141 auch überwiesen hat, wie auch im zweiten Clip zu sehen ist. Schließlich wurde ich nach der Zahlung zum Würfelpark gebracht und das FIB hat dort mit Gewalt versucht die Täter zu stellen und ich wurde befreit. Meines Erachtens nach ist es verboten Spieler in der Stadt zu kidnappen und außerdem sind kriminelle Aktivitäten (wie eine Geiselnahme) in einer Greenzone verboten.
Proof 1 (meine POV):
Proof 2 (ID 141 POV):
pov: Ich hatte eine Benachrichtigung bekommen das mein Haus im Mirrorpark geknackt wird. Habe meinen Leuten das durch gesagt und wir sind dann dahin. Als die ersten dort ankamen hieß es im Funk das ihr bewaffnet seit wordurch der Kampf direkt los ging. Mindestens 1 Auto von euch ist entkommen und du der beim fight umgeschossen wurde wurde wieder hochgeholt von uns. Dannach meintest du du wärst eine Art Security vom Raub was ja alles legitim ist. Wir haben dann meine "Geld-Strafe" die durch Hausknacken entstanden ist von euch zurück verlangt weils einfach nicht erfolgreich für euch lief. Du hast uns nach bisschen rumgerede zugestimmt sodass wir dann zusammen zu einer Bank und zu mehreren ATM's gefahren sind. Das Problem war einfach das die Zentralbank(?) gebrannt hat wodurch man kein Geld abheben konnte. Deswegen hatten wir mit dir solange dort gewartet. Da es ziemlich lange gedauert hatte hatten wir dich aufgefordert deine Kollegen anzurufen die mitgemacht hatten damit die das Geld vorbei bringen. Als wir dann am Ende das Geld bekommen haben sollten wir dich zum Würfelpark bringen wodurch dann eine schießerrei von den Polizisten kam (wobei meines wissens die schießerrei garnichts mit dir zutun hatte sondern es ein missverständniss mit anderen leuten von unserer gang war, weil von aussagen der cops nur nach einem jugular von uns gesucht wurde).

Franklin

Player
Player
Moin.

Hiermit wurde deine Beschwerde angenommen.

Die jeweilige Organisation + IDs werden dafür sanktioniert.

MfG

Franklin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom