Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay-Biographie | Balde Kazo | 102964

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kazo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
63
IC Informationen
Vor/Nachname: Blade Kazo
Reisepassnummer (ID): 102964
Visumstufe:
Organisation: Federal Investigation Bureau (FIB)

OOC Informationen
Name Noah
Alter 16

Roleplay-Biographie von Blade Kazo

Vorgeschichte:


Blade Kazo wurde am 15.10.1994 in einem kleinen russischen Dorf geboren. Seine Familie hatte eine bewegte Vorgeschichte, da sein Vater, ein einfacher Mann, Zeuge von Aktivitäten der russischen Mafia in ihrem Dorf wurde und sich entschloss, die Behörden zu informieren. Die Mafia erfuhr jedoch von seinem Verrat und rächte sich an seiner Familie. In einer kalten Nacht wurde Blades Familie von den Mafiosi überfallen, als sie im Schlaf waren. Blade, der noch wach war, bemerkte die Eindringlinge und weckte seinen Vater. Dieser gab ihm eine Waffe und schickte ihn in das Zimmer seiner kleinen Schwester, das als erstes angegriffen wurde.
Blade erkannte sofort, dass es sich um ein Sturmgewehr handelte und nahm seine Schwester auf den Arm, um zu fliehen. Doch sie wurden von den Mafiosi erwartet und einer von ihnen entriss ihm seine Schwester. In einem Moment reinen Instinkts zögerte Blade nicht und erschoss den Angreifer. Der andere Mafioso schoss daraufhin auf Blade und verletzte ihn schwer am rechten Arm. Trotz der Wunde rannte Blade mit seiner Schwester in den Wald und versteckte sich in einem Busch. Als der verfolgende Mafioso sie fast eingeholt hatte, erschoss Blade auch ihn und nahm dessen Waffe und seine Schwester mit sich.
Sie fanden Zuflucht in einer Höhle im Wald, wo Blade seine Wunde notdürftig verband und seiner Schwester seine Jacke gab. In dieser Nacht konnte Blade nicht schlafen und musste den Schmerz ertragen. Am nächsten Morgen klagte seine Schwester über Hunger, und Blade musste Entscheidungen treffen, um sie beide am Leben zu halten. Er war erst 12 Jahre alt, aber er musste früh Verantwortung übernehmen.
In den folgenden Jahren lebten Blade und seine Schwester ein entbehrungsreiches Leben im Wald, immer auf der Flucht vor der Mafia, die nach ihnen suchte. Blade entwickelte in dieser Zeit seine kämpferischen Fähigkeiten und wurde ein geschickter Jäger und Kämpfer. Er lernte, in der Wildnis zu überleben und sich den Herausforderungen der Natur und der Verfolger zu stellen.
Er gab seine kleine Schwester zu einer guten Freundin der Familie. Blade dagegen ging zur Mafia, um dafür zu sorgen, dass diese seine kleine Schwester niemals finden wird. Die Mafia nahm Blade auf und bildete ihn in Auftragsmorden, Geldeintreibung und Drogenschmuggel aus. Bei seiner Ausbildung zum Auftragsmörder erlernte Blade, wie er mit allen Waffen umgeht und Zielpersonen leise und schnell eliminiert. Bei der Geldeintreibung wurde ihm beigebracht, sich von niemandem etwas sagen zu lassen, egal ob er alleine gegen drei Bewaffnete stand oder nicht. Bei seiner Ausbildung zum Drogenschmuggel musste er besonders darauf achten, wo und wann die Grenzen kontrolliert werden. Ihm wurde klar, dass er eine neue Methode braucht, um die Drogen zu schmuggeln. Er entdeckte schnell, dass Berge und Hügelgelände nicht bewacht wurden. Somit entschloss er sich, die Drogen über diesen Weg zu schmuggeln. Blade musste lernen, mit jedem Fahrzeug über Berge und Hügel fahren zu können. Dies fiel ihm leicht, da er ein sehr talentierter Fahrer ist. Durch häufige Verfolgungsjagden mit der Polizei und seiner wachsenden Akte bei der Polizei entschied er sich unterzutauchen. Dies wurde jedoch von der Mafia vereitelt, als sie ihn aufforderten, beim Fahren anzuhalten, da dies ein Überfall sei. Blade tat dies nicht, denn er erkannte einen Fluchtweg, den er sofort nutzte. Dabei musste er jedoch jemanden überfahren, was ihm nicht schwerfiel, da ihm nur sein Leben und das seiner Freunde/Familie wichtig ist. Nach seiner Flucht ließ sich Blade in Deutschland nieder, wo er dem Militärbeitrat. Er bewies sich schnell und kam zu dem KSK.
Dort beobachtete er als taktischer Mediziner. Er konnte durch seine Vorerfahrung fast alle Wunden heilen, auch wenn er unter Beschuss stand. Ihm reichte eine feste Deckung, bei der Blade sich sicher war, dass diese Beschuss standhalten würden. Blade stand nun vor der Gefahr ermordet zu werden, da er erkannt wurde. Er kämpfte sich jedoch erfolgreich aus der bedrohlichen Situation heraus und schaffte es, den Ex-Mafioso außer Gefecht zu setzen. Mit den Informationen, die er bei der verdeckten Ermittlung gesammelt hatte, konnte er dazu beitragen, den Terroristen zu identifizieren und festzusetzen.
Blade wurde daraufhin für seine Tapferkeit und sein taktisches Geschick vom Militärbeitrat des KSK hoch gelobt. Er erhielt eine Auszeichnung für seine Verdienste und wurde in der Einheit als wertvolles Mitglied anerkannt. Blade setzte seine Karriere im Militär fort und absolvierte weitere Einsätze in verschiedenen Ländern, um Terrorismus zu bekämpfen und Leben zu retten.
Trotz seiner Vergangenheit bei der Mafia und den dunklen Pfaden, die er betreten hatte, war Blade nun auf einem neuen Weg. Er hatte seine Talente und Fähigkeiten für eine noble Sache eingesetzt und fand Erfüllung in seiner Arbeit als taktischer Mediziner beim KSK. Blade hatte auch seine kleine Schwester in Sicherheit gebracht und sorgte weiterhin für ihr Wohl.
Blade erkannte, dass es nie zu spät ist, sein Leben zu ändern und aus Fehlern zu lernen. Er hatte aus seinen Erfahrungen gelernt und sich zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft entwickelt, der seine Fähigkeiten und sein Wissen für das Gute einsetzte. Blade war stolz darauf, dass er seiner Schwester und seiner Familie ein besseres Leben ermöglichte und dabei half, die Welt sicherer zu machen. Er war entschlossen, auf seinem neuen Weg zu bleiben und eine positive Zukunft aufzubauen.

Aktuelle Lage auf der Insel

Als Blade nach Los Santos kam, nahm er den Namen Noah Zeno an. Unter diesem trat er der Familie Bitcoin bei und verdiente sich einige Summen. Stirbt ihn durch das Zinken von Polizisten. Allerdings war er dadurch auch in mehrere Verfolgungsjagden involviert, bei denen er auch die Flucht über Berge verwenden musste. Dies gelang ihm auch immer, da er ein sehr guter Fahrer ist und jedes Fahrzeug nahezu perfekt kontrollieren kann. Ihm reicht dies jedoch nicht unter er schloss sich einer Gang an, mit welcher er seine kriminellen Machenschaften fortsetzte und sogar noch erweitert. Er merkte jedoch nach einer Weile, dass das kriminelle Leben nichts für ihn ist. Er beschloss somit, sich beim LSPD zu bewerben. Mit großer Motivation trat er die Stelle an. Ihm war schnell klar, dass er dem SWAT beitreten möchte. Dies schafft er auch sehr schnell. Obwohl Blade ein starkes Vertrauensproblem aufgrund seiner schlimmen Kindheit hatte, wurde er doch beim SWAT herzlich aufgenommen und fasste Vertrauen zu seinen Kollegen. Nach seiner Karriere beim LSPD ging Blade zu dem FIB wo er aktuell als Jr.Commander tätig ist.

Ergebnisse

1. Durch seine schwere Armverletzung als Kind lernte Blade beidhändig arbeiten zu können. (Kann Handschellen mit Handfeuerwaffe in der Hand anlegen und Leute an der Hand außerdem noch das PDA/ Handy rausholen) (Waffe nur halten nicht verwenden!!!)

2. Blade kann durch seine Erfahrung beim Verarzten von Wunden andere und sich selbst hinter einer festen Deckung heilen. (Trotz Schussgefecht)

3. Durch seine Ausbildung als Geldeintreiber zeigt Blade keine Angst, allein gegen mehrere bewaffnete Personen. (max. 3 Personen)

4. Durch seine Erfahrung in Verfolgungsjagden weiß Blade, wie er sein Auto verwendet um jemanden zu pitten, damit dieser nicht mehr weiterfahren kann. (Nur leicht nicht mit 200km/h frontal in jemanden fahren)

5. Durch Blades Drogenschmuggelrouten lernte er, wie er sein Auto auch in schwierigen Geländen kontrolliert. Dies schafft Blade auch unter Druck, als ihn die Polizei verfolgte. (keine Supersportler / Hypercars)

6. Da Blade alles für Freunde und Familie machen würde, um diese zu beschützen, scheut er auch nicht davor zurück, jemanden einmalig zur Flucht zu überfahren. Blade würde niemals freiwillig anhalten, außer er hat keine Fluchtmöglichkeit. (Wenn er umstellt ist oder auf dem Dach liegt)

7. Damit Blade die Munition nicht knapp wird entscheidet er sich lieber schnell mit seiner Waffe in der Hand das Magazin seines Gegner zunehmen anstatt ohne oder mit nur wenig Munition den Kampf gegen andere fortzusetzen.

Mfg. Blade Kazo
 

Felix Lasser

DE01
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
369
Hallo,


nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt


Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.
Deine Bio ist in den Grundzügen interessant, allerdings verliert sich immerwieder der Faden. Mal rennt dein Charakter von der Mafia weg, mal geht er freiwillig zu ihr. Dann lässt er sich ausbilden und plötzlich wird er von ihnen überfallen. In sich einfach nicht schlüssig.

Bitte beachte das beim nächsten Antrag.


Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom