Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37384
Players nickname
Jan Trippin
Suspect ID
839
Date of violation
Apr 17, 2023
Time of violation
13:40
Proofs
https://streamable.com/2zlstg

Jan Flawless

Player
Player
Joined
Apr 3, 2023
Messages
21
Wie man sieht bricht die ID: 839 taktisch die Rolle ab und erschafft sich durch Ausnutzung eines Fehlers im Spiel einen Vorteil. Ich bitte darum das dieser Spieler sanktioniert wird.

Es hat meinen 40er Rollenspiel sehr stark kaputt gemacht!

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten
 

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Jo stimmt auch wie wir dannach gesagt haben war ausversehen ihr meintet kein Problem passiert euch auch #mad

Wenigstens campen wir nicht:
Event Reg. 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn

LG

COSTA
 
Last edited:

Jan Flawless

Player
Player
Joined
Apr 3, 2023
Messages
21
Jo stimmt auch wie wir dannach gesagt haben war ausversehen ihr meintet kein Problem passiert euch auch #mad

Wenigstens campen wir nicht:
Event Reg. 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn

LG

COSTA
Jo haben den Wohnwagen ja taktisch umkämpft. Aber der OOC Talk nachher muss halt auch nicht sein von wegen das du eine neue Maus hast und ob das ausersehen oder mit Absicht war ist mir relativ

Hat mein RP zusätzlich zerstört
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin Jan Trippin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 839 sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom