Hallo liebes Admin-team. ich wurde vor ein Paar tagen gebannt weil ich Laut der Aussage Geblacklisted war auf Server 1 mit anderen Accounts. dazu möchte ich jetzt eine kleine Story erzählen in der Hoffnung ihr könnt dies Nachvollziehen. Also ich und 2 Andere kollegen haben uns damals einen Epic Games Account geteilt, wir haben alle auf Server 1 gespielt bis dahin alles gut ich verstehe das 113972 gebannt wurde für 1.1 und 1.4 da es mein Account war und ich ihn nie Benutzt habe und meinen Kollegen gegeben habe da er keinen hatte. Jetzt kommen wir zu den Blacklisted Accounts. Ich habe über mein Handy einen Account für meinen Kollegen Erstellt und wusste nicht das er nur scheiße baut habe nie mit ihn gespielt so Wircklich mochte ihn nicht im RP da er Cringe war ich habe mich aber auch auf diesen Accounts befunden aber nur am Anfang hab danach nie wieder drauf gespielt. Den wurden die gebannt mit Grund Blacklist die IDS waren 113972,114215,1092525. Das waren die Accounts wo geshared wurde.. Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und Sharing begangen habe mit dem Acc 144215 und 113972 jedoch sind dies nicht meine main Accounts. meine ID war 120889 wurde gebannt weil ich einen Antrag gemacht habe für eine Entbannung da ich Promoted habe mit Cheats iM clubchat wurde dafür 60 tage gebannt und wurde den von Jackson_Clark gebannt mit dem Grund Allready Blacklisted Whit another accounts.. Ich war nie geblacklisted wenn man es So sieht da ich nie so wircklich auf diesen Accs gespielt habe. 120889 würde gerne weiter auf Server 1 Spielen wollen da ich mir echt was aufgebaut habe. Hoffe ihr versteht mich und könnt dies Nachvollziehen selbst wenn ich den 60 Tage bann mir geben müsste würde ich diese auch warten bis ich Weiter auf Server 1 Spielen kann.